God of War 3: Laut Greenberg auch auf der 360 machbar

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Laut Greenberg auch auf der 360 machbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Laut Greenberg auch auf der 360 machbar
 
Es nervt einfach nur noch..... Immer diese Schwanzvergleiche.... Frag mich gerade warum ich so dumm bin und immer wieder diese Meldungen lesen.
 
@tiepilot82:

Weil man sich dann köstlich über das Geblubber freuen kann ;)

@Topic: Vorweg sei gesagt, dass es sein kann, dass die 360 technisch dazu in der Lage wäre God of War 3 darzustellen (auch wenn FF 13 eine ganz andere Sprache spricht), allerdings soll Allan Fettberg mal ein bisschen den Mund halten. In letzter Zeit geht dieser Typ einem nur noch auf die Nerven, der kommentiert Alles. "Hohoho ich habe gesehen wie ein Nintendo Manager während der GDC auf der Toilette war....ich habe gehört, dass ein Sony Manager verheiratet ist....blablabla". Und dann bei Twitter noch den Fanboykrieg anheizen....dachte es geht nicht mehr schlimmer als der alte Kaz aber Herr Fettberg übertrifft sie alle.
 
Dann sollt der gute Mann auf Beweisen können was er sagt. Denn bisher waren die PS3 exklusiv Titel immer Referenz in Sache Grafik.

Die Titel die er aufgezählt hat sind zwar grafisch klasse aber immernoch weit von einem Killzone 2, Uncharted 2 oder GOW 3 entfernt.
 
HOSE RUNTER RAMVERGLEICH! oder so ähnlich :)
 
@sreveth
stimme dir zu , der hat echt nen vogel und ist derzeit der schlimmste von diesen futzies... und das mit FF13 ... hm das ist auf der 360 abgespeckt... schlechter aufgelöst und die videos sind auch schlechter... also soll der mal den mund halten
@chaos zero
stimmt . letztes jahr war die Ps3 weit voraus... alleine uncharted 2...
ich hab beide konsolen und hatte letztes jahr mehr spaß an den ps3 exclusiv titeln... bei der box gabs für mich nichts
erst jetzt wieder mass effect 2
aber die ps3 legt ja auch gleich nach god3, heavy rain... ff13
 
Na wenn er als Produktmanager sowas beurteilen kann, ist er ja eh eine kuhle Sau.

Als führender Windows-Experte-over-chief-justice sag ich, dass Fable1,2 und Halo1,2,3 sauber und flüssig auf der PS3 laufen,... und zwar gleichzeit. Hab zwar keine Beweise dafür, aber die hat Greenberg auch nicht.
 
Wie es schon hier erwähnt wurde. Sollen die ein ähnliches Spiel so auf die 360 bringen und fertig.
Taten statt Worte !
 
ich geb ihm schon recht, klar wärs möglich das game in der grafischen qualität auch auf der 360 zum laufen zu bringen. würd halt dann nur ruckeln wie sau, das verschweigt uns fetti natürlich ;)
 
Naja, bei FF XIII wirds wohl überwiegend an dem Datenträger gelegen haben (hat jetzt nicht ganz soviel mit Leistung zu tun), aber die leistungsstärkste Konsole ist es trotzdem nicht.
Aber meiner Meinung nach gehört God of War eher zu den "schwächeren" Exklusivtiteln (zumindest 1 und 2), vielleicht nicht grafisch, aber der Rest konnte mich nie so richtig begeistern. Gibt ohnehin genug Multiplattformtitel in diesem Genre die nicht wirklich schlechter sind (DMC, Dante, Bayonetta und was es nicht sonst noch gibt), aber Multiplattformtitel werden sowieso weniger gehyped als ein Heavy Rain, Halo, God of War, Forza etc..
 
Laut 4Players gibt es "vereinzelte Ruckler"
Das bedeutete ja nun nicht, dass es ruckelt wie Sau, oder? ^^
 
Die nennung von FF13 in diesem satz ist zwar ein schuss ins eigene knie, aber naja...
Auf was warten, her damit! Doch das Wort "online" hat bei einem God of War nichts, aber schon gar nichts verloren!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

TheSorrow hat folgendes geschrieben:

Laut 4Players gibt es "vereinzelte Ruckler"

-----------------


Stimmt, sie schreiben vereinzelt Ruckler.

Womit immer noch nicht bewiesen ist, dass es auf der 360 wie Sau ruckeln würde.


----------------------

Das wird man auch nicht beweisen können weil GOW3 nie für die XBox erscheinen wird.

Ich denke GOW3 wäre auf der XBox schon möglich aber nicht in einer schlechteren Qualität.
 
@sinalco87

Ich denke weil sich die Entwickler nicht die Mühe machen. Spiele aus dem Hause Sony kammen bisher immer ohne Instalation aus.
 
Herrlich wie hier immer wieder alles auf Grafik reduziert wird (und zwar unabhängig der Plattform). Alles was nicht aktuelle Grafikreferenz ist, scheint ja schon mal Mist zu sein. Leute, das Game soll Spaß machen!!! Wenn die Grafik geil ist, um so besser. Aber wenn das Spiel an sich geil ist, dann kommt es doch nicht immer auf Super, Duper, High-End Power-Grafik an. (Gilt auch für Schwanzvergleiche)
 
@sinalco87

Die Person wird ausgezogen weil er Verletzungen bzw. Verbrennung hat damit man seine Wunden behandeln konnte.

Es würde nicht viel Sinn ergeben in erst zuzudecken und 10 Sekunden später die Decke weg ziehen. Und was die Waschbecken betrifft so ist mir das nicht aufgefallen. Soweit ich micherinere war immer irgendwelche Waschbecken da.
 
Forza 3 Grafik < GT5 Grafik
Gears of War 2 Grafik < Killzone 2 Grafik
FF13 (360) Grafik < FF13 (PS3)Grafik

So einfach ist das, man stelle 2 TVs mit besagten Spielen nebeneinander und vergleiche und man sieht die Unterschiede auch wenn sie nicht groß sind. Dann gibts da noch Uncharted 2. ^^

Klar geben sich die Konsolen nicht viel, aber auf Exklusiv-Territorium siegt die PS3 und ich halte sie für die technisch stärkere Konsole wenn man mit ihr umgehen kann.
 
klar meinen nún die ganzen Xbots es wäre auf der xbox auch möglich, nur weil der Ober Guru Fanbay das meint .

Vorallem wenn die xbox so schöne GRafiken hat, wieso sehe ich in jeder Tv WErbung nur CG Grafik von XBOX games oder vorgerenderte Videos von Forza 3 usw die eh nicht so ausssehen. Oder bei ODST damals kein bischen ingame, die schämen sich wohl eher .
 
EPIC FAIL !

Erstmal hat seine Aussage nunmal gar nix mit God of War 3 zu tun.
Und dann zählt er Titel wie Modern Warfare 2 auf , die es in der gleichen Qualität auch für die PS3 gibt.
FF13 gibt es ebenfalls für die PS3 , technisch sogar eindeutig besser ^^
Und damit gibt der gute Greenberg auch noch an :D:D:D
 
Zurück