Playstation Home: Interessante Statistiken

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Interessante Statistiken gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Interessante Statistiken
 
was???
ohh wie toll!!!

wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir schon lang ne ps3 geholt.
mensch! das hätte man uns vorher sagen sollen.

meiner meinung nach dürften die 12 mio, die den scheiss angeklickt haben, dann endgültig von der inkompetenz sonys in sachen onlinewelten überzeugt sein.
langweiliger gehts ja kaum.
Langeweile mit ladezeiten.
tolle sache!
 
Hab ich auch erst 5 Minuten genutzt, nichts für mich ;)
 
kudos an sony das sie mal was neues versucht haben, halbwegs erfolgreich! Ich finde Home allerdings auch sehr mau... naja dafür hat sony in letzter zeit eigentlich fast nur toptitel rausgefeuert!
 
@Stahl

Soll das Sarkasmus sein?
Lass es.. hast du nicht drauf ^^

Zum Thema..

So schlecht ist Home garnicht, wenn man mal eben nix zu tun hat ist es immer für nen kleinen Besuch gut. :)
 
Ist auf jeden Fall ein interessantes Gimmick - leider noch nicht mehr und nicht weniger. Hab mich bis jetzt auch erst wenige Minuten dort aufgehalten. Aber wer weiß, vielleicht wird das noch was in Zukunft.
 
seh ich anders. home ist echt schlecht geworden. wahrscheinlich bin ich in dieser statistik mit drin, obwohl ich es dreimal benuzt und dann deinstalliert habe.

Das ganze ist doch so, wie sich absichtlich werbung reinzuziehen, die hin und wieder mit unterhaltung unterbrochen wird.

nee. sowas brauch ich echt nicht. demos spielen die ich später runterladen kann, sehr gut, aber ohne avatar und raumgelaufe und ewige ladenzeien, ist es noch besser.
 
War zweimal in Home und habs dann deinstalliert.

Ich fands nur langweilig. Aber jedem das seine...
 
Zurück