Call of Duty: Modern Warfare 2: Angebliche DLC-Inhalte veröffentlicht

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Angebliche DLC-Inhalte veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Angebliche DLC-Inhalte veröffentlicht
 
"absturz" und "verwuchert"..................

wie wär´s mit "crash" und "overgrown"?
 
Boah, ihr habt ja sorgen :)

Ich finds gut. "Absturz" "Verwuchert" waren meine lieblingsmaps aus mw1.

Dieses lies sich bei mir übrigens auch nicht auf englisch stellen, btw..
 
Overgrown is auf jeden Fall eine super Map. Es gab übrigens bei Youtube schon einige Videos der neuen/alten-neuen Maps zu sehen (ersten 2 min. Screenshots und dann einige Sekunden Ingame Szenen), die aber von Activision längst entfernt wurden...
Wenn man google bemüht (was ich jetz gerade wegen mangelnder Zeit nicht machen werde), dann findet man evtl. noch einige nicht gelöschte Videos davon...
 
richtig, die Videos gibts noch z.B. auf www.el-clan.eu - 2. News ;)

Verwuchert und Absturz: Besser gehts eigentlich gar nicht mehr, ne super Auswahl.
 
ich würde es cool finden wenn die auch hinterhalt dazu packen würden.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Und ich würde es cool finden wenn die mich nicht zum 2tenmal zur Kasse bitten. Da selbige Karten sich bereits in meinen Besitz befinden. Frei nach dem Motto, wenig Aufwand viel Kohle.


Singleplayer, Spec-Ops, grandioser Multiplayer trotz kleinerer Schwächen. Zum wiederholten Male: Wenn es dich ankotzt, kauf es nicht und spiel was anderes. Im Gesamtpaket hat man schon sauviel für sein Geld bekommen, viel mehr als Content den manch anderer Shooter besitzt. Und wie gesagt: Viele haben sich alte Karten gewünscht von MW1. Nur weil du einer der wenigen bist die damit ein Problem haben (ja, ich suggeriere dass viel mehr Leute sich Karten von MW1 gewünscht haben), muss das nicht auf die anderen zutreffen. Während du also weiter rumheulst, können sich die anderen über die Karten freuen (die trotzdem mit Arbeit verbunden sind)!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Soulflyer


Der einzige der hier heult bist du, aber nicht jeder kann dein Junktum uneingeschränkt teilen. Raff das.


Nicht das ich mich auf dein getrolle einlassen möchte, aber wo bitte hab ich geheult?
Interessiert mich mal :)
Btw.: Mein "Junktum" hat mit meinem vorigen Beitrag überhaupt nichts zu tun gehabt. Also have fun beim weitertrollen, es tut mir leid dich gefüttert zu haben.
 
Ich kann das Genörgel auch nich nachvollziehen. Sind wahrscheinlich alles Raucher, die ihre Kohle für Kippen verprassen und dann über teure DLC´s nörgeln. Oder es sind Schwaben, die sind sowieso geizig und machen garnichts. Kino zu teuer, Disco zu teuer, Puff zu teuer.
 
Zurück