Insomniac Games: Wird zum Multiplattform-Entwickler?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Insomniac Games: Wird zum Multiplattform-Entwickler? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insomniac Games: Wird zum Multiplattform-Entwickler?
 
wenn eine neue ip , da der rest sony gehört . Aber wurde auch schon dementiert auf n4g.com . Genau wie mgs 4 noch auf die xbox kommt, oder gears of war auf die ps3
 
Resistance 3 wird auch weiterhin PS3-Exklusiv erscheinen da bin ich mir sicher.

Außerdem brauchen wir Boxler diesen Rotz nichtmal wir haben Gears! XD
 
blablablablablabla..bla!!...blablabla??...

weiterhin verdichten sich die gerüchte über nintegari..eine koproduktion einer von nintendo, sega und alten atari-mitarbeitern entwickelten HD-konsole (mit dem neuen powerprozessor dA-niel-MC-77) ..launchtitel:

gears of war, mass effect 3, uncharted 3 und ratchet and clank...

blablablablabla..
 
diese Gerüchte kotzen mich echt an . Genau wie immer diese BOMBEN Spiele angeblich enthüllt werden "next month" blabla , dann kommt entweder garnix oder irgend ein scheiss.
 
Wurde doch heute schon wieder dementiert. Klar kanns immer irgendwann passieren, dass die Multiplattform gehen. Hoffe aber, die bleiben Sony treu. Die haben so lange eine gute Partnerschaft und die Qualität sah man den Spielen auch an, wäre schade drum wenn Insomniac zu so einem Standardentwickler verkommen würde.
 
Freu mich schon drauf wenn es doch bestätigt wird.
Weil dann aus der SONY Ecke plötzlich lustige Töne kommen werden, so was wie, "Resistance 3 ist totale Scheiße, oder Resistance war schon immer Scheiße." oder "Wer braucht schon R & C" und "Unchartet war immer total überbewertet, das braucht kein Mensch ...."
Naja, ich finds Lustig!
MrBounz
 
MrBounz hat folgendes geschrieben:

Freu mich schon drauf wenn es doch bestätigt wird.
Weil dann aus der SONY Ecke plötzlich lustige Töne kommen werden, so was wie, "Resistance 3 ist totale Scheiße, oder Resistance war schon immer Scheiße." oder "Wer braucht schon R & C" und "Unchartet war immer total überbewertet, das braucht kein Mensch ...."
Naja, ich finds Lustig!
MrBounz


Wirst du aber nicht von uns hören, da die rechte an Resistance & Ratchet & Clank bei Sony liegen genauso wie Uncharted(Und nur so zur info das Game stammt von Naughty Dog und die gehören zu Sony )! Falls Insomiac einen Multitel entwickelt kanns wirklich nur eine neue Marke sein !
 
Hey Geil, die Sony-Szene hat einen eigen Presse-Sprecher. Da kennst du dich zum Glück genau mit den Vertragsdetails zwischen SONY und Insomniac aus.
Danke für diese nette Antwort.
... aber den Entwickler werdet ihr dann doch bitte runter-putzen, sonst bin ich von der "Sony-Pressestelle" sehr enttäuscht. ;o)
Ich geh jetzt zocken,
MrBounz
 
MrBounz hat folgendes geschrieben:

Hey Geil, die Sony-Szene hat einen eigen Presse-Sprecher. Da kennst du dich zum Glück genau mit den Vertragsdetails zwischen SONY und Insomniac aus.
Danke für diese nette Antwort.
... aber den Entwickler werdet ihr dann doch bitte runter-putzen, sonst bin ich von der "Sony-Pressestelle" sehr enttäuscht. ;o)
Ich geh jetzt zocken,
MrBounz



Tut mir leid das ich dir die Vorfreude nehmen musste sich über sowas aufzugeilen ! Naja wenn man sonst nichts im Leben hat ! Insomiac hats einfach drauf egal ob sie einen Multititel entwickeln oder nicht !
 
Insomaniac hat Stellung genommen, es handelt sich lediglich um ein Gerücht. Sie werden weiterhin nur für PS3 und PSP entwickeln.
 
Die sollen endlich mal ein Ratchet and Clank-Spiel für die Xbox 360 entwickeln
 
Natürlich haben die das dementiert. Sollte so ein Deal mit Microsoft abgeschlossen worden sein, werden wir diese "Bombe" wohl frühestens zur E3 explodieren sehen - inkl. einem vorzeigbaren Game. Oder es ist am Ende wieder nix anderes als dummes Geschwätz...
 
Bin kein großer Fan des Entwicklers,
eigentlich konnte mich nur Disruptor (PS1) überzeugen,
was aber eher an dem Cover und Filmsequenzen lag.

Für Microsoft, wäre ein Deal mit Insomniac Games aber doch schon wichtig,
da es der Box an allen Ecken und Enden an Jump'n'Runs fehlt.
 
Sollte sich das Gerücht demnächst bestätigen, fände ich es sehr schade, da wieder ein Exklusiventwickler "stirbt". Multi-Konsolere sein, lohnt sich schon so fast gar nicht mehr.

Vielleicht sollten Sony und MS sich in der nächsten Generation zusammen tun und nur eine Konsole auf den Markt bringen, was soll ich mit 2 Konsolen auf denen zu 95% die gleichen Spiele rauskommen?
 
Zurück