Perfect Dark: Die ersten Spielminuten

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Perfect Dark: Die ersten Spielminuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Perfect Dark: Die ersten Spielminuten
 
Ich mach jede wette....:
wenn das spiel nächste woche rauskommt, dann sind da sicher doppelt so viele online, als es jemals im killzone oder unshattered drake der fall war.
und das ist "nur" ein arcadespiel zum runterladen.
 
Fängst du schon wieder mit dem Scheiß an. Junge gehe und spiel mit deiner XBox. Aber verschon uns mit solchen dämlichen Kommentaren.
 
Wenn man sich Toy Soldiers, Scrap metal und perfect dark kauft, bekommt man einen monat xb live und 400 punkte für den gameroom (in 2 wochen) gechenkt.
Man muss die spiele bis zu einem bestimmten datum gekauft haben.

Toy soldiers ist der absolute und pure spielspass.
unglaublich gut ist das. Dann hat man auch noch eine art weltkrieg, wenn man sich mit facebook verknüpft.
Wir müssen alle dem grossdeutschen reich zum sieg verhelfen!!!
allemann: xbox einschalten und zocken!!!

in meinem spielspass-rausch, den ich von Toy soldiers hatte hab ich auch scrap metal gekauft. Ist nicht ganz sooo super. Ist eine mischung aus micro-machines und twisted metal. Hab erst 5G freischalten können.
ist sehr schwer (oder ich mach was falsch)
 
Ich kennen das Original leider nicht (war damals eher Playstation) und das Spiel soll ja echt gut sein. Die Texturen sehen aber mal richtig schlecht und ewig gleich aus.
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"Wir müssen alle dem grossdeutschen reich zum sieg verhelfen!!!"


zu dir fällt mir echt nix mehr ein...




das ist halt so ein spiel.
da gehts um den 2. weltkrieg und es gibt 4 weltmächte.
eins davon sind halt die deutschen

choco: 21.000 forumsbeiträge????
da ist hoffentlich nicht die anzahl der posts grösser, als der gamescore.
sonst machst du irgendwas falsch.
 
@amigaones

Scrap Metal ist nichts weiter als ein Twisted Metal Klon.

@Stahl

Ich bin meisten nicht chocobo Meinung aber diese mal gebe ich ihm Recht. Solche Aussagen kannst du uns ersparen.
 
Find es süß wie er durchdas erste level auf "agent" schleicht und dafür 10 minuten braucht-

glaube der weltrekord-speedrun liegt bei 7 Sekunden, zumindest auf dem N 64 *gg*


@ amigaones
PD sah früher noch wesentlich "schlechter" aus (nach heutigen Maßstäben), war aber seinerzeit plattform übergreifend der grafisch (und spielerisch) beste shooter aller zeiten-
also, wenn du es damals verpasst haben solltest-
nich über die grafik maulen, klassischen Shooterspaß (inklusive Versus modus a la left for dead, sowie split screen, bots und online modus)genießen-

für 10 Euro isses geschenkt ^^
 
Ja, scrap metal hat schon was von twisted metal.
ist aber nicht so finster von der atmo.
und da sind auch leute online :)
anders wie bei twisted metal.

Für mich ist es 50 micromachines (draufsicht usw...) und 50% twisted metal.
 
Auf der ps3 wär das jetzt sicher als PS1-klassiker rausgekommen.
ohne online modus usw...

auf der xbox bekommt man natürlich wieder mal sämtliche online-funktionen in einem 10euro-spiel, die man auf der ps3 selbst in grossen spielen wie killzone oder mgs vermisst.

einer über mir hat`s ja aufgezählt.
 
Wer hat denn etwas von Scrapmetal gesagt?? Steht doch nirgends in der News und hab den Namen noch nie gehört.

Und ich mecker ja gar nicht. Aber repetive Texturen haben wenig mit dem Alter zu tun. Vielleicht eher mit der Platzbegrenzung auf N64 Modulen. Und ich werde es eher nicht holen, da ich nicht auf der Xbox spiele. Bin eher von der PC/Mac und Wii Fraktion. :) Aber auch so reizen mich Pad Shooter weniger. Vielleicht als Wii Remake mit Remote Steuerung. Aber bei Shootern bleibe ich am liebsten bei der Maus.
 
Wollte das gute Stück auch noch nachholen, werd es wohl auch machen. Allzu viel erhoffe ich mir aber auch wieder nicht. Was damals grandios war ist heute...naja veraltet eben^^. ISt bei mir bei Halo 1 auch so... Zocke den dritten am Fließband, Teil 1 würde ich nicht mal mehr mit ner Kneifzange anrühren^^...
 
Das haut meine Next-Gen verwöhnten Augen und Ohren ehrlich gesagt nicht von den Socken. Ich habe Perfect Dark früher auf dem N64 geliebt, vor allem den Multiplayer. So behalte ich es auch lieber in Erinnerung, anstatt so ein in der Mikrowelle aufgewärmtes Game zu spielen.
 
Es ist und bleibt ein Klassiker - egal wie er nun aussieht ;)
 
Versteht mich nicht falsch, aber ich weiß immer noch nicht was an diesem Spiel so toll sein soll...
 
Es hat das Genre, insbesondere den Multiplayer, bedeutend mitgeprägt und ist die Evolutionsstufe zwischen "Goldeneye" und der "TimeSplitters"-Reihe, welche letztendlich maßgeblich am finalen Durchbruch für Ego-Shooter auf Konsole beteiligt war.
 
Zurück