BioShock 2: Statement zur DLC-Kritik

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock 2: Statement zur DLC-Kritik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock 2: Statement zur DLC-Kritik
 
Schon erstaunlich für wie blöd die ihre Kunden halten :)

Wenn ich mir einen BMW M3 kaufe will ich auch das Reifen drauf sind die bis zur Endgeschwindigkeit halten und nicht welche die es bei 160 zerfetzt und mir erst neue original BMW Reifen dazukaufen muss ^^
 
is doch krass gelogen!
man kann einfach n patch rausbringen mit dem zusatzinhalt, und dass beide versionen mit einander kompatibel sind, und muss sich dann sein DLC freischalten. was n bullshit!
 
Nun bin ich kein Gameentwickler aber seit wann macht es einen Unterschied, ob das was auf der Disc ist gleich ist mit einer anderen Disc oder man den identischen Inhalt per DLC-Datenpaket verschickt. Es ist ja nicht so, dass Leute ohne DLC jetzt mit den Käufern des Freischaltcodes gemeinsam alles nutzen können. Oder wo ist mein Denkfehler?
 
Habs mir mehrmals durchgelesen, und verstehe einfach die Argumentation nicht.

Die Daten sind also deshalb bereits auf der Disk, damit jeder sie hat, und die Spielerschaft im MP nicht geteilt wird.

Aber wen sich ein Teil der Spieler weigert, den DLC zu kaufen, der eben diese Daten freischaltet, sorgt dies doch ebenfalls für eine Teilung der Spielerschaft.

Das kommt doch dann im Endeffekt auf ein und dasselbe heraus. Oder lieg ich jetzt total daneben?
 
Ich empfehle der Presseabteilung von Take 2 das nächste mal eine originellere, und vor allem glaubwürdigere, Ausrede einfallen zu lassen. Selten so einen Quatsch gelesen
 
Ich sags ja immer wieder:
BOYKOTT den DLCs dieser Welt!