Splinter Cell: Conviction: Demo angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Demo angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Demo angekündigt
 
Hoffentlich enthält die Demo einen Spielabschnitt der Solo-Kamapgne.
 
Hätte ich jetzt ja auch gehofft.
Da diese ja aber nicht allzu lange ausfallen wird, wäre es mir fast lieber, die würden keine Demo bringen...
 
@Matt 1980: Das ist einer der bescheuersten Kommentare, die ich jemals auf gamezone.de gelesen habe.
Mir ist es viel lieber eine kurze demo zu haben als gar keine.
Just cause 2 empfinde ich auch als kurz da man zwar die demo beliebig oft wiederholen kann, aber halt nicht weit mit den 30 minuten kommt.
Ausserdem habe ich mich durch die demo mich umentschieden und JC 2vorbestellt.
 
Blizzard22
Eine schlecht gemachte Demo kann aber auch einen falschen Eindruck, von einem an und für sich guten Spiel liefern.
 
@Blizzard
Nettes Bürschchen bist du, muss ich dir lassen.
Kommt aber vermutlich daher, dass ich wieder mal missverstanden wurde (was bei einigen hier irgendwie dauernd passiert, da sie nicht genau lesen und voreilige Schlüsse ziehen). Zur Erklärung: Mit "kurz" bezog ich mich auf die Länge der "Solokampagne", da Garfield ja in seinem Post vorher von dieser gesprochen hatte. Wenn du seinen Kommentar liest und danach meinen, sollte das klar ersichtlich sein. Leider soll diese (also die Gesamtspielzeit der Kampagne und NICHT der Demo) ja angeblich keine 10 Stunden dauern. Das ist - zumindest für mich - etwas kurz. Der Kommentar war also keinesfalls auf die Länge einer Demo-Version bezogen.
Das ist eben der Grund, warum ich nicht so begeistert von einer Demo bin: Wenn der Level nicht extra für eine Demo entworfen wurde, sondern eben direkt aus dem Spiel genommen - eventuell auch noch inkl. Zwischensequenzen -, wird einem halt schon wieder einiges verraten und eben aus dem dazugehörigen Kontext gerissen. Deswegen werde ich diese Demo wohl auch links liegen lassen - auch wenn´s mir als Fisher-Fan schwer fallen wird. Sollte das Spiel nicht so berauschend sein - wie es von einigen Pressevertretern in Vorabberichten teilweise ja angedeutet wurde (Bsp: gameswelt) -, so möchte ich mir als alter Fan der Serie am Ende trotzdem mein eigenes Urteil bilden.
Ach ja: Was Garfield zum Thema "Demo" geschrieben hat, stimmt absolut. Ich denke da nur an die Demo zu "Tomb Raider Underworld" und "Resi 5". Beide fand ich sehr unvorteilhaft gewählt im Vergleich zu dem, was die eigentlichen Spiele zu bieten hatten.
 
@ Matt1980 und GarfieldausHN :
Da habt ihr natürlich auch recht.
Wenn eine demo erscheinen sollte, dann sollte sie qualitativ mithalten können können mit der vollversion.
Die müssen ja nicht gleich nur den ersten abschnitt als demo veröffentlichen, sondern auch etwas schwierigen teilen des Spiels damit man weiß, was auf jemanden zukommt, der dass Spiel kauft.
Wenn Matt es so gesagt hätte, hätte ich keine einwende gehabt ^^
 
"Hoffentlich enthält die Demo einen Spielabschnitt der Solo-Kamapgne." LOL Was denn sonst? Ist ja im Grunde Singleplayer mit Coop als Sahnehäubchen. Ich brauch allerdings keine Demo, es wird eh gekauft.
 
Zurück