Naughty Dog: Uncharted auf der PSP wäre "klasse"

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Uncharted auf der PSP wäre "klasse" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Uncharted auf der PSP wäre "klasse"
 
Ich wäre für Ready at Dawn. Mit God of War: chains of olympus, haben die einen ziemlich guten Job hingelegt.
 
...oder aber die SONY Bend Studios, welche die "Syphon Filter"-Ableger und "Resistance: Retribution" auf der PSP entwickelt haben.
 
die bend studios hätten´s verdient!! vor allem haben die typen unglaubliche technische wunder auf der psp geleistet, gegen ready at dawn hätte ich allerdings auch nix..wird zeit, dass nathan auf psp-format schrumpft...wäre ein schöner abschluss für die lang dienende PSP..
 
Das ist jetzt nicht die Art von Spiel, das ich auf der PSP zocke, aber wenn es gut wird und nicht so was armes wie die eher DS-mäßige Umsetzung von Army Of Two: 40th Day, kann ich mir die Sache mal angucken.
 
Hm, kommt wohl wirklich nur darauf an wies umgesetzt wird - wobei "Uncharted" sicher nicht das ideale Game für die PSP ist. Wieso man es bei Sony mittlerweile immer noch nicht geschafft hat noch einen Analogstick mit mehr zu verbauen ist mir sowieso ein Rätsel........und nix gegen die Syphon-Filter Games....und es funktioniert ja eh nicht so schlecht, das mit der 3D-Shooter-Steuerung. Aber so richtig warm damit und "die Begeisterung schäumt über"....naja, konnt ich bei mir zumindest mal schon nicht beobachten. Fazit: noch verhaltene Freude, ein "Uncharted 3" auf PS3 wär mir weit lieber.
 
Ich selbst würde Sony Bend als möglichen Entwickler favorisieren. Das Studio hat mit Syphon Filter: Dark Mirror, Syphon Filter: Logan´s Shadow und Resistance: Retribution bereits bewiesen, dass man dazu in der Lage ist, spielerisch hochwertige und technisch beeindruckende Spiele auf die PSP zu bringen. Darüber hinaus verfügt das Team spätestens seit der Arbeit an Resistance: Retribution über das Wissen, wie sich ein funktionierendes Deckungssystem am besten in ein PSP-Spiel implementieren lässt.

Allerdings glaube ich persönlich nicht, dass sich Sony Bend um dieses Projekt kümmern wird, denn immerhin soll das Studio ja seit geraumer Zeit mit der Entwicklung eines neuen Ablegers der Syphon Filter-Reihe beschäftigt sein, der dieses Mal höchstwahrscheinlich für die PlayStation 3 erscheinen wird. Demnach wäre Ready at Dawn meine erste Alternative für die Entwicklung eines Uncharted-Ablegers für die PSP.
 
@maximus1911

Einen zweiten Analog Stick würde bei der PSP nicht viel bringen, da die meisten die alte PSP mit einem Stick haben. Damit würden die meisten in die Röhre schauen wenn man ein Spiel mit 2 Sticks zocken muss.

Ledeglich bei der PSP2 würde es Sinn machen weil davon alle profitieren.
 
Hey was für gute Nachrichten :D ...

Also die beiden vorgeschlagenen Teams wären wahrscheinlich wirklich die besten! Syphon Filter und Resistance waren zwar sehr gute Spiele aber ich glaube die Steuerung und auch die Grafikengine passen nicht ganz so gut zu Uncharted wie die doch etwas farbenfrohere Ready at Dawn engine. Ich würde es hier auch nicht so kompliziert mit der Zielerfassung machen, sondern einfach nur eine Taste drücken oder so. Denke das kommt dem flotten Spielfluss PS3 Pendants am nächsten.
 
Zurück