Metal Gear Solid: Rising: Für eine neue Generation von Spielern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Rising: Für eine neue Generation von Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Rising: Für eine neue Generation von Spielern
 
oh oh, ich seh es schon kommen!

Der Cyber-Ninja Raiden kämpft sich in bester Hack&Slay Manier durch tausende Genom-Soldaten, Gekkos und im letzten Level auch noch Metal Gears.

Na ja, hoffentlich nicht ;-)
 
Kann mir gut vorstllen das man mehr auf den Nahkampf setzen wird. Ich stelle es mir wie eine art Tenchu in der Gegenwart vor. Fände es zumindest cool wen es in diese Richtung gehen würde.
 
GameFreakSeba
Das glaub ich weniger. Vermute eher das man die Schwerpunkte etwas anders setzten wird. Sprich vielleicht das Tempo und den Actionanteil etwas erhöht. Damit würde man das Spiel auch für neue Spieler anziehen, ohne gleich auf den Casual Zug aufzuspringen.
 
Ja sicher, aber dementsprechend entfernt sich das Spiel von seinen Wurzeln und diese Entwicklung, auch bei anderen Spielen, finde ich sehr schade.
 
Meiner Meinung nach wird es wohl ein Mix aus der klassischen Spielweise und einem Genre was wohl viele Fans hat umsonst würde der Kommentar ja nicht lauten : Das Spiel wird NEUE Fans hinzufügen. Ich bin da mal auf die E3 gespannt .
 
Da Hideo Kojima das ganze überwacht, bin ich optimistisch. Kenne kein schlechtes-mittelmässiges Spiel, an dem er beteiligt war.
 
Auf jeden Fall wird es "anders" werden.
Wie anders wird man dann ja sehen.
Wenn ich ehrlich bin , interessiert mich "RISING" aber nicht wirklich.
Hab irgendwie kein gutes Gefühl bei der Sache.
 
Auf der E3 interessiert dieses Jahr doch sowieso nur das neue Zelda und Gears 3 (mich zumindest).

Alles Andere sind Sahnehäubchen!
 
Es gibt keine Quelle, die belegt, dass das Game nicht von Kojima Productions gemacht wird.

Er sagt das es ein neues Team ist, damit meint er wohl aber ein neues Team innerhalb Kojima Productions.

Das hat der News Schreiber etwas fehlinterpretiert^^
 
Egal was es wird, ICH WILL ES HABEN!!!! :-)
 
Hauptsache es gibt ne zeitgemaesse steuerung. Und ich meine kein rumgehuepfe mit irgendwelchen dildos.
 
Ich finde es generell gut wenn langjährige Serien - wie z.B. MGS - auch ganz neue Spieler ansprechen wollen. Aber man sollte dabei die Stammkundschaft nicht vergraulen.

Und die will nun mal "Stealth Action".
 
also Tenchu ähnlich bzw. wie Shinobidoo wäre es echt interessant. Aber bei Cyber Raiden, wäre es doch egal ob er endeckt wird od nicht? denn ich glaube nicht dass normale 08/15 Soldaten ihn aufhalten können o.O

360 Exklusive? Ich glaube noch nicht mal das 360 die Lead-Plattform sein wird.
 
Solange es keine Informationen gibt, die zweifelsfrei bestätigen, dass sich die Metal Gear Solid-Reihe mit diesem Ableger in eine Richtung entwickelt, die mir persönlich nicht zusagt, werde ich den Titel ganz sicher nicht verteufeln.
 
Wird dann wohl ein Ninja Gaiden im MGS Universum...

Scheiße will ich nicht haben...^^
 
Zurück