EDGE: Die aktuellen Wertungen

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EDGE: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EDGE: Die aktuellen Wertungen
 
hm, The Calling und Final Fantasy mit der gleichen Wertung.

Sieh an, sieh an...
 
Tja.. Bad Company 2 hat sich die 8 verdient^^ aber ich verstehe die 5 von AvP nicht ganz..
ich finde es ist ein gutes spiel!
 
Bin postiv überrascht das Just Cause 2 eine 7 bekommen hat. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das White Knight Chronicles genau so gut sein soll wie FF 13.
 
Stimmt es ist besser... Was ich von FF13 gesehen habe, hat mich jetzt nicht so hingerissen.

Abwarten, vll wird es ja besser...
 
Bei Edge Wertungen kann man vorher immer schön wild drauflos raten was die Spiele diesmal bekommen haben.
Man könnte es auch auswürfeln, scheinen die Redakteure ja auch zu tun...
 
Acht Punkte für GoW 3? Ich sehe einen Shitstorm am Horizont!!! Nein, bin kein Prophet.
 
ja klar wer gibt eigentlich noch irgendeinen dreck auf diese mist zeitung ? ne 5 für ff13 und white knight ? ich hab beide und ff13 ist um längen besser ... aber was solls ich geb eh nichts mehr auf wertungen...
 
Hmm, die Wertung zu FF XIII kann ich bis jetzt (5 Stunden gespielt) durchaus nachvollziehen.
Wenn sich da in den nächsten Spielstunden nicht mehr tut scheint mir die Bewertung angebracht - schade....
 
Ich geb´ auch nur noch was auf Wertungen und Meinungen, die den meinigen entsprechen. Alles andere ist für mich mittlerweile tabu. Und am Ende des Tages strebe ich die Weltherrschaft an und hoffe darauf, dass sich mir jeder unterwirft. Wer macht mit ?
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Wer macht mit ?


----------

Ich nicht.

Topic:

Ja, jetzt müsste man die Bewertungen nur noch verstehen.

Kann mal jemand die Texte dazu einscannen?
 
@Bill:

Wie unüblich, dass mal jemand nach den Texten zu den Zahlen fragt. Eigentlich gehen EDGE-Newskommentare nur von "Die spinnen doch eh total!" bis "Immer wieder lustig!". Ausdrücklich danke dafür. Ein paar Reviews stellen EDGE zwar online, aber die aktuellen hab´ ich spontan nicht gefunden.
 
"Ich geb´ auch nur noch was auf Wertungen und Meinungen, die den meinigen entsprechen. Alles andere ist für mich mittlerweile tabu. Und am Ende des Tages strebe ich die Weltherrschaft an und hoffe darauf, dass sich mir jeder unterwirft. Wer macht mit ?"

ich könnte dann mal meine cousine (12j alt) spiele bewerten lassen. hello kitty inselspass 3 bekommt 90%, halo 3 13%. danach soll dann der hc-gamer ne kaufentscheidung treffen! ^^
 
Bin jetzt 15stunden in ff13 und muss trotz linearität sagen super spiel 9/10 wär schon okay! Endlich mal wieder ne interessante storyline und glaubwürdige Charaktere! Naja die Frage ist wie der nichtlineare Teil wird... das könnte die Wertung nochmal runterziehen!
 
sorry, aber ff13 5/10... hallo?
Ich finde FF13 bisher ein durchaus gutes Spiel (bin bei 13 Stunden).

- Interessante, packende Story
- glaubwürdige, hammer inszinierte Charaktere (vor allem Lightning ;-))
- nettes Kampfsystem
- Bombastische Grafik

.... klar ist das Spiel sehr Linear und der Schwierigkeitsgrad ist (bisher) eher einfach bis mittel, aber mich persönlich stört dies nicht! Und ausserdem sind dies doch nicht genügend Gründe, dem Titel 5 von 10 Punkten einzuheizen?
Trozdem kann ich es verstehen, dass der ein oder andere Fan der Serie, der auch die "alten" Teile gespielt hat, entäuscht ist.
Aber ja, jedem das seine.
 
was hat den nun gran turismo damit zu tun ? Was ist den Gran Turismo sonst ? Naja kann mich eigentlich nicht erinnern das ein Ps3 Spiel (bis auf lbp eine gute Wertung von der edge bekommen hat)

Da die ja sehr kritisch sind und Halo 3 eine 10 gegeben haben und odst eine 9 :) Also das ist eher en Witz
 
Die sind nicht sehr kritisch, die haben einfach keine Ahnung. Aber is auch egal. Andere Meinungen interessieren mich eh nicht. Wieso auch, hab eh immer die einzig Richtige. Und ja, ich strebe die Weltherrschaft an. Mitmachen kann dabei aber keiner. Ist ja keine Sache, die man sich teilt.
 
naja ich bin mit gran turismo aufgewachsen :) Fand es damals noch super jedendefalls , besoders für ein ps1 Titel und dieser Titel hat ja auch den Wegweiser gespielt )
 
Hihi LOL das ultra-hyper MEGA "Spiel" FF XIII bekommt mal ne realistische Wertung.
Es gibt wesentlich bessere RPGs als FF XIII. Nicht mal die Grafik ist sonderlich gut und die Musik ist auch immer die selbe. Da fragt man sich, wofür die Entwickler die ganze Zeit und den Speicherplatz verschwendet haben? Doch nicht für Rendervideos?!

MFG
 
Zurück