Virtual Console: Zwei neue Titel im Shop

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Virtual Console: Zwei neue Titel im Shop gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Virtual Console: Zwei neue Titel im Shop
 
Die Virutal Console ist seit Wochen sowas von Tod. Früher kam fast jedes Monat min. 1-2 Top Titel, jetzt kann man sich auf einen im Quartal freuen. Hauptsache dieses Wii Ware läuft was keiner braucht.
 
Na ja, irgendwann gehen die Toptitel ja auch mal aus. Klassiker sind eben nicht unerschöpflich. Mit Ironclad heute und Zaxxon letzte Woche waren für mich jdenfalls zwei Highlights dabei.
 
Naja Secert of Evermore, Final Fantasy, Mario Kart (SNES), Super Mario World 2, Turok, Donkey Kong 64, Barts Nightmare (SNES), Jurassic Park, Wing Commaner, Mega Man X u.v.m. um mal einige zu nennen. Also Luft nach oben ist auf alle Fälle noch drin, würd mich freuen wenn da die ein oder andere Perle es endlich mal schafft in den VC Shop.
 
Zurück