Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 10

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 10
 
"Zur Überraschung hat THQ zudem den düsteren Ego-Shooter Metro 2033 bereits in dieser Woche ausgeliefert." Also mein vorbestelltes Xbox Exemplar der Special Edition ist noch nicht unterwegs zu mir.
 
habe die Standart heute bekommen Kubatsch007 sehr geil kann ich nur sagen
 
Also laut Amazon kommt es am 16.03.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also laut Amazon kommt es am 16.03.


---------------------
Mal versendet Amazon zu früh und mal halten die sich an schon längst überholte Termine.
Oder hat THQ vergessen Amazon zu beliefern? ;-)
 
Nope das mit der Altersverfizierung ist bei Amazon mir zu nervig geworden da hol ich es mir lieber beim Händler um die Ecke oder in einem Elektromarkt
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

Nope das mit der Altersverfizierung ist bei Amazon mir zu nervig geworden da hol ich es mir lieber beim Händler um die Ecke oder in einem Elektromarkt


Naja, wenn Amazon nicht lügt (exclusiv bei Amazon) blieb mir ja keine andere Wahl als die Special Edition dort zu bestellen
 
Ich hab mir heute Metro 2033 aus der Videothek ausgeliehen. Bin nämlich nicht bereit 60 Euro für ein Spiel zu bezahlen, das nur eine Spielzeit von 7 Stunden bietet.
 
Ist Metro in Deutschland uncut oder muss ich wieder importieren??
 
---------------------------------------
Brauch ich alles nicht, hab ja MW2. :D
 
Zurück