Metal Gear Solid: Peace Walker: Knapp 9 Min. langes Gameplay-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Peace Walker: Knapp 9 Min. langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Peace Walker: Knapp 9 Min. langes Gameplay-Video
 
Wie kommst'n darauf?

Mir gefällt's, sieht bislang imho nach einer perfekten Mischung aus den Gameplayelementen des vierten Teils und der vorigen Teile aus.
 
Na ja, mal abgesehen von der Japs-Sprache (die jetzt mal aussen vor, is´ ja klar), die Sounds, die Moves, Sternchen (warum nicht gleich kleine Vögelchen) überm betäubten Gegner, Scharch ZZzzz´s. Okay, is nur ´ne PSP, aber auch hier kann man das doch "erwachsener" Aussehen lassen, oder?
 
Lass mich raten, du hast noch nie zuvor überhaupt auch nur von MGS gehört, oder?
 
Hab ich wohl, ätsch! Will auch allen ihr MGS gönnen. Nur dieses gehype solcher Games (egal auf welcher Plattform wohlgemerkt) geht mir auf den Senkel. Und für mich persönlich sieht das Ganze einfach nicht doll aus, nicht mehr und nicht weniger. (Und trotzdem frage ich mich, warum es beim ersten Würgegriff so klingt als würde Snake dem Gegner den Helm polieren).
 
Die Zustandssymbole und auch ein gewisser alberner Humor waren schon immer fester Bestandteil der Serie.
 
@papamann

bist ja nen richtiger kenner^^

Und für nen psp Spiel sieht das schon doll aus...
 
Zurück