God of War III: 3D-Engine kann noch besser werden

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: 3D-Engine kann noch besser werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: 3D-Engine kann noch besser werden
 
Man kann sicherlich alles einen Tick besser machen :-) Solche Sprüche habe ich auch bei anderen Spielen in letzter Zeit gehört, und ich denke dass gehört jetzt zu jedem guten Spiel zum guten Ton dazu :-) Wenn man es nicht sagt, wäre man unverschämt sozusagen :-)
 
Das ist es was Konsolen vom PC unterscheidet . Auf Konsolen werden die Spiele immer besser . Beim PC stützen sich die Entwickler einfach auf die nächste bessere Hardware .
 
Mach hinne Postmann, bring mir das Spiel endlich.

Zur News, joa man kann immer was besser machen, wär ja auch schade wenn nicht.
 
Siehe erstes Spiel von Naughty Dog auf ps3, siehe zweites : ) klingelts ^^

genauso bei gears of war und Teil 2 . Überall geht noch mehr
 
LOL! Jetzt fängt das wieder an :-) GoW3 benutzt die alte Unreal Engine und für ein PS3 Spiele sieht es bombastisch aus.

McDaniel-77
 
was? god of war 3 benutzt die unreal engine 3? das glaube ich jetzt nicht. obwohl ich wirklich nicht weiß, ob santa monica ihre eigene emgine benutzt, denke ich jedoch, dass es nicht die unreal engine 3 ist. z.b. gears of war (1 & 2, und bald 3) benutzt die ue3.

mfg
 
McDaniel-77
God of War 3 benutzt nicht die Unreal Engine, sondern setzt auf eine weiter entwickelte Version der God of War 1-2 Engine, die eine Eigenentwicklung ist.
 
@GarfieldausHN & ricochet

Beachtet McDaniel-77 nicht. Selbst er weiß das GOW3 nicht die Unreal Engine genutzt. Er sucht ledeglich Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich wurde er als kleines Kind ignoriert.
 
@ChaosZero
Hehe scheint echt so zu sein, wie im Leben kann man sonst auf solch einen Stuss kommen.

Die Engine ist hausgemacht, außer beim PSP Ableger den "Ready at Dawn" komplett selber entwickelt hat (natürlich sicher mit Hilfe von Sony Santa Monica).
 
... wie lange Entwickeln die jetzt schon Games auf der PS3? Und da sind die immer noch bei 50-60%. Entweder da sind echte Pfeifen am Werk, oder die PS3 ist selbst für Sony nicht wirklich vernünftig programmierbar.
Oder .... was ich am ehesten Denke, den Sony-Fanboys wird mal wieder etwas Futter für die .... Super-Krasse-Rechenleistungs-LÜGE geliefert.
Wir werden es sehen.
MrBounz
 
@ mr bounz: GT5 reizt die PS3 zu 80% aus und somit heißt es eher das wenn ein ps3 spiel wie god of war 3 so bombastisch aussieht und erst bei 50-60% ist in zukunft noch besser aussehen wird.

und nun schweig.
 
@mcdaniel77 armer teufel, wie kann man soviel gedankenfäkalien an einem tag loswerden?! langsam setzt bei mir fremdscham an..wie meine vorschreiber schon richtig gesagt haben, läuft das teil auf einer eigenen engine..die mit epic games genauso viel zu tun hat, wie du -mcdaniel77- mit verstand!! so und jetzt geh wieder mit deinem 150 zöller spielen..lach mich immer noch tot!!
 
Besser geht immer. Wie Schwarzer sagte, das Hardwarelimit auf Konsole hat letztlich sogar den Vorteil, dass die Entwickler einen gewissen Ansporn haben, während man auf dem PC eben quasi sagt "irgendwie wird's schon laufen".
 
Eine Engine kann man immer verbessern, bzw. man kann immer etwas mehr raus holen. Ist ganz normal, auch wenn man das bei DER Grafik kaum glauben kann.
GOW3 schaut ja wie ein PS4 Game aus. :D
 
War der gute McDanny gleich so aufgeregt daß er Konsolen bashen kann, daß er GoW nicht von GoW unterscheiden konnte.

Schnellschießer, wahrscheinlich in allen Belangen.
 
yo, so siehts aus. god of war hat nix mit gears of war zu tun.
und wenn die entwickler sagen, dass man da noch mehr rausholen kann, dann ist das auch so. die engine, die gow3 benutzt, wurde heute so programmiert, dass es die power der ps3 heute zu 60% nutzt, aber die gleiche grafikqualität, und sogar besser, kann demnächst mit 40% der ps3 power erreicht werden, da die entwickler ja immer besser programmier-wege finden, die das ergebnis verschönert, aber weniger kraft verbraucht. von daher, die ps3 (und die 360) können noch viel, vieeel mehr.

mfg
 
@blackbird der is doch mit prinzessin peach verheiratet..die störts nicht, wenns a bissl schneller geht..
 
das Problem von McDaniel ist doch nur, das die wii von Anfang an schon am Limit war : ) Was keine Power hat ist schnell zu erlernen, da man ja nicht mehr munkelt das es eine Gamecube in Wii Hülle ist , sondern sogar sicher ist ^^
 
Zurück