Die Siedler 7: Neues Video-Special veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Siedler 7: Neues Video-Special veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Siedler 7: Neues Video-Special veröffentlicht
 
Das Spiel interessiert mich als altem Siedlerfan tatsächlich mal wieder als potentiellen PC-Kauf, aber den Dreckskopierschutz können sie echt behalten.
 
Steht denn schon fest, dass dieser "man muss ständig online sein" Kopierschutz dabei ist?
Wenn ja, gibts eine Möglichkeit eine Version ohne den Dreck zu bekommen?

Da ich nicht ständig on sein will/kann wenn ich zocke würde ich es mir mit diesem Kopierschutz nicht kaufen, lohnt ja nicht...wäre nur sehr schade.
 
Laut Aussage von Ubisoft im offiziellen Forum steht ein entfernen des derzeitigen Kopierschutzes nicht in Frage.

Fazit: Können sie behalten, auch wenn ich selber ein begeisterter Siedler-Fan bin, aber den Käuferschutz die die derzeit einsetzen ist einfach nur Kundenfeindlich wie es nicht besser geht. Ich hoff immer noch dass die Amis da in Kürze eine Sammelklage auf den Weg bringen gegen Ubisoft.
 
Zurück