Japan: Die aktuellen Hardwarecharts

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardwarecharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardwarecharts
 
Ich fand diese News damals besser . Mit den Gesamtverkäufen und so .
 
Kann ich nur zustimmen, bei den aktuellen Verkaufszahlen-News fehlt ja minimum die Hälfte der Infos -.-

Sreveth, machs Du wieder, Du kannst es wenigstens :)

Und falls es doch wer anders macht: Schaut immer bei neogaf wenn die neuesten Zahlen erschienen sind, dann seht Ihr auch dass dort ein bisschen mehr steht als in diesen windigen News die derzeit online gehn -.-

Aktuelle Zahlen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=389868
 
Was ich aber gut finde ist, das bei der jetzigen News die unterschiedlichen Handheld-Modelle getrennt werden. Denn das sagt schon was aus über bestimmte Tendenzen.
 
Hört doch auf zu meckern. Schreibt doch einfach Ringer an und macht ihm Vorschläge was er besser machen kann ;)
 
Nocturnal:

Danke für die Blumen. Da die ganzen Kiddies aber schon in der Nacht aufstehen um News einzureichen, habe ich keine Lust da mitzumachen. Habe ein Reallife und dann setze ich mich nicht hin und investiere 30 bis 45 Minuten um dann meine News ablehnen zu lassen ;)

Vielleicht lernt Ringer es ja noch :D
 
Als ob hier manche User ein Eigenrecht auf bestimmte Arten von News hätten - hier riecht's stark nach Selbstüberschätzung.

Einfach Ringer sachlich darauf hinweisen und dann kann er, sofern er einmal mehr schneller sein sollte, sich diese Kritik zu Herzen nehmen.

Zum Thema der News sage ich jetzt mal nichts, denn gerade DIESE News ist - egal ob alle Zahlen oder nicht - für mich eine der langweiligsten überhaupt, da quasi immer dieselbe.
 
Zurück