USA: Hardware-Verkaufszahlen vom Februar

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Hardware-Verkaufszahlen vom Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Hardware-Verkaufszahlen vom Februar
 
mein gott dieser verdammte nintendo DS :)....das der sich immer noch so gut verkauft. ich kann mir nicht vorstellen das so vielen leuten die spiele für das teil gefallen. wenn ich in einem elektromarkt bin und die spiele für das teil sehe, frage ich mich echt wer das kauft. diese verdammten hunde, pokemon, rätsel und Barbis ponnyhof spiele sind doch abgefuckt xD
 
Das Schrottding ist mir auch ein Phänomen.
 
Ich finde es erstaunlich wie sich der Klapperkasten von Xbox360 so gut verkaufen kann . Wenn ich schon an das rein und raus fahren der Lade für das Laufwerk denke, wird mir ganz anders .
 
ich hasse meine xbox für ihre hardware, aber ich liebe sie für ihre spiele.

so könnte man es formulieren.

mfg
sam
 
Ich liebe meine 360 *gg* und gönne ihr den zweiten Platz.
 
@Swar und MarvOne: Der DS in all seinen Versionen und die ganzen Pony Spiele haben durchaus ihre Berechtigung. Stellt euch mal einen ganzen Tag im Saturn ans Spieleregal und schaut mal wer wirklich dorthin geht und nach den Games greift. Das ist nicht der Hardcore Zocker (zu dem ich mich auch zähle), sondern das 12-jährige Mädchen, für die ein "Mein erster Schulfreund" Game für den DS natürlich interessanter ist, als ein Zombie-Ninja-Alien-Special-Forces Game für Next Gen Konsolen.

Aufgrund dieser Tatsache stellen sich die Entwickler und Publisher natürlich drauf ein und produzieren solche Spiele, nicht zuletzt auch um ihre AAA Titel damit zu finanzieren.
 
@schwarzer
Ich frag mich warum du immer so einen Müll von dir gibst
 
@ Thoben

Sag bitte nicht "Hardcore" Zocker, Vielspieler trifft es besser und wieviel Versionen von diesen Pony/Barbie/Winnie Puuh Gedöns braucht den die Welt noch ? Das Teil hat durchaus interessante Games wie z.B. Mario, Zelda, Kingdom Hearts, Scribblenauts, Prof. Layton usw. das sind richtige Games die Viel- und Gelegenheitsspieler ansprechen, nicht die ständigen Updatemüllversionen von irgendein Amateuerverein der schnelles Geld machen will.

Die Entwickler sollten mal vermehrt Spiele für beiden Fraktionen entwickeln.
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich finde es erstaunlich wie sich der Klapperkasten von Xbox360 so gut verkaufen kann . Wenn ich schon an das rein und raus fahren der Lade für das Laufwerk denke, wird mir ganz anders .


------------

Das ist der Unterschied zwischen dir und einem Spieler.;)
 
der einzige "Verlierer" im Monat Februar ist die Wii.. und das zurecht..
allerdings wird das spätestens April oder Mai anders aussehen.. wenns nicht Metroid ändert dann Mario
Im März denke ich wird die PS3 den 2. Platz hinter der DS ergattern durch den Release von FF13 und God of War
 
Ärgert euch nicht Leute , die Hardware ist zwar der letzte Müll , aber die Spiele sind so extrem gut . Wenn die Xbox360 mal nicht mehr so einen Schrott verbaut hat , kauf ich sie noch mal .
 
schwarzer
Die Hardware ist nicht Müll. Nur bei der Verarbeitung/Ausstattung war man etwas nachlässig ;)
 
Nein die News gibt es nicht... das andere waren die Gesamtverkaufszahlen von Febraur JAPAN und das hier ist USA
 
wow die xbox ist nun sogar erfolgreicher als die wii!!! gratulation microsoft habt ihr echt verdient!!!
 
Zurück