Dragon Age 2: Steht der Releasetermin schon fest?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Age 2: Steht der Releasetermin schon fest? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragon Age 2: Steht der Releasetermin schon fest?
 
das klungt ja schon fast etwas nach einer zu kurzen entwicklungszeit oder? weis einer wie lange die fortsetzung von Mass Effect gedauert hat? nach 1 1/2 jahren schon einen komplett neuen nachfolger zu bringen, würde für mich dann nur bedeuten, das man an der Grafik oder performance nicht zu viel verändert haben kann.das man einfach das bestehende genommen hat und eine neue story und welt erschaffen hat. ich meine ich würde mich freuen, denn dragon age ist ein echt geiles game...mal sehen was Bioware dazu so zu sagen hat :)
 
Häh ? Ich dachte die PS3 Version von Awakening gibt's nur als Download ?
 
Viel zu kurze Entwicklungszeit. Will EA jetzt Dragon Age mit Jahreszahlen hinten am Titel angehängt ´raushauen?

Dragon Age 2011? Dragon Age World Cup Edition?
 
Bekannt ist bisher (von Bioware): dass DA2 bereits in Entwicklung ist, und dessen Grafik weit besser sein soll als in Teil 1!

Wie bei Mass Effect, ist wohl auch bei Dragon Age ein zweites Studio am Werk (immerhin wurde ja auch grad das AddOn entwickelt), sonst müssten wir wieder 4-5 Jahre aufn Nachfolger warten ;)

Könnte aber auch ein weiteres AddOn sein.
 
Hassel
Mass Effect 1-2 wurden von ein und demselben Team entwickelt. Nur die DLCs sind von einem anderen Team.


Ich kann mir nicht vorstellen, das es sich hierbei wirklich um Dragon Age Origins 2 handelt. Die Entwicklungszeit ist einfach zu kürz dafür. 2-3 Jahre Zeit sollte man sich schon dafür nehmen.
 
Garfield
Soweit ich weiß arbeiten 2 Teams daran. Die ME2 Entwicklung lief bereits vor ME1 Release an. Ebenso wurde die laufende ME3-Entwicklung bereits bestätigt (kurz um Release von ME2)

Wobei die Teams, je nach Entwicklungs- bzw bestimmten Problemphasen, auch mehr oder weniger zusammengeführt werden. Andere Entwickler machen das ja ähnlich (Nintendo z.B.).

Einigen wir uns also auf 1.5 Teams ;)
 
Zurück