Playstation Move: Entwicklerliste bekannt gegeben

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Move: Entwicklerliste bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Move: Entwicklerliste bekannt gegeben
 
SQUARE ENIX!!! Auch wenn sie nur mäßige spiele in letzter zeit rausgebracht haben, bis auf star ocean 4 und vorallem ff13(ich finds brilliant), bin ich doch mal gespannt! Hoffentlich nicht so nen minispielcasual kram sondern Kingdom Hearts 3 oda so mit Motion effekten! Find das würde ganz gut zu dem etwas verspielten Stil des Games passen!
 
Die Liste sieht doch schon ganz gut aus!!

Also wenn SQUARE ENIX was dafür entwickelt, kann man wohl so in fünf Jahren mit dem Spiel rechnen ;-). Lass mich aber gerne eines besseren belehren!
 
Square Enix wird gelesen und an ein wunderschönes FF und KDH wird gedacht ....
Kann schon sein aber dann hätte sich Nintendo selber die Rechte dafür beschafft
 
ich sag nur das der controller geradezu nach einem zweideutigem kommentar schreit!!!
LEUCHTKUGELDILDO ^^
bin aber mal echt gespannt wie das wird, wirkt sinnvolle als Natal
 
So, so Move is also ne Kopie von Wii? Einfach herrlich diese ahnungslosen Fanboys, ok jetzt passt mal auf Jungs:

http://www.psu.com/forums/showthread.php?t=236338#1

Ich lach mich schlapp, sogar die Namen hat Ninty geklaut tztz
Fakt is nun mal, dass Sony hier Pionierarbeit mit solcher Art Games geleistet hat und die Zielgruppe auf casual und Frauen erweiterte. Deshalb war die PS2 auch so ein Erfolg. Ninty hat also Sony kopiert und dem Konzept ne bessere Steuerung verpasst. Sony antwortet jetzt wiederum mit einer ähnlichen, aber klar besseren Steuerung. Hier nochma was nettes:

http://i42.tinypic.com/doqhrl.gif

Move is schneller, bequemer und präziser als Wiimote. Angeblich soll Move auch mit den meisten Games funzen, also nicht nur casual crap. Der Champ is back, Wiimote kann einpacken und Natal sowieso :D
 
Nun ja, die Entwickler sind mir bekannt, aber ich will viel lieber sehen/wissen, was für Spiele entwickelt werden, die mich auch interessieren werden. Bin mal gespannt was kommt...
 
Solange für Playstation Move keine Core Spiele erscheinen, die sich nur damit steuern lassen, interessiert mich Sonys Bewegungssteuerung nicht.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Solange für Playstation Move keine Core Spiele erscheinen, die sich nur damit steuern lassen, interessiert mich Sonys Bewegungssteuerung nicht.


Bist du verrückt?? Nochmal deine Aussage -> "Solange für Playstation Move keine Core Spiele erscheinen, die sich -- "nur" -- damit steuern lassen"

Ich will Core-Games auch ohne diesen Dildo-Scheiß spielen und hoffe das es nie soweit kommt, dass gute Spiele nur eine Steuerungsmöglichkeit haben, sprich nur "Dildo on Air" besitzen. Also wenn es Mode sein sollte, dass Core-Games nur mit den Dildo zu zocken sein werden, na dann gute Nacht^^ Wenn dann höchstens als optionale Auswahlmöglichkeit
 
fairplay
Damit meinte ich nicht alle Core Spiele. Sondern das für beide Steuerungsmodelle Exklusive Core Spiele erscheinen sollten.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

So lange Move optional bleibt, solls mir recht sein.

Das Socom4 Video finde ich aber eigtl. gar nicht so übel.

http://www.youtube.com/watch?v=pUpeJgIIuHI&feature=player_embedded


-------------------

Gebe dir Recht das schaut wirklich garnicht so schlecht aus. Wenn die Steuerung wirklich so präzise ist wie gesagt wird, sehe ich keine Grund warum ich mir Move nicht kaufen soll.
 
Zurück