Star Wars: The Old Republic: EA's teuerstes Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: EA's teuerstes Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: EA's teuerstes Spiel
 
Das letzte Star Wars MMO (Galaxies) wurde von Gametrailers.com zur größten Enttäuschung der letzten 10Jahre gekürt. Mal sehn ob´s diesmal was wird.
 
Darth Dead

Bin da schon deiner Meinung aber ich denke es hat schon seine Gründe und ich meine das es mehr Star Wars Anhänger gibt als die Gruppe von WOW also warum nich einfach mal den King vom Thron stoßen .... hätte mich aüber ein offline Game mehr gefreut
 
@Quattrogamer

star wars glaxies wurde auch nicht von bioware entwickelt ;) und nach dem großen update haben sie swg eh verhunzt.

@Darth Dead

sicher aber ein online-Kotor bringt mehr geld als ein offline-Kotor.
 
für mich hört sich das endlich nach nem richtigen Online-Game an das es evtl. mit WoW aufnehmen könnte, dem im gegensatz zur Konkurrenz scheint Bioware auch gleich Content einzubauen. Ich freu mich tierisch drauf, auch wenn ich ein offline Kotor begrüßt hätte, so kann ich dan wenigstens mit meiner Frau zusammen spielen :D
 
Wenn sich EA da mal nicht verrechnet. So wie ich das Spiel bisher einschätze haben wir hier ein klassisches single player Bioware RPG, auf das ein MMO-Komponente gestülpt wurde, die nicht so recht zu passen scheint.

Auf jeden Fall wird es dem WoW-konditionierten Spieler nicht länger als vier Wochen halten.

Ich begrüsse das Experiment, aber ich fürchte das Spiel wird bei diesen Entwicklungskosten nur den Weg des Dungeon & Dragons online gehen können, das einst ein ähnliches Konzept vorgelegt hat...
 
Die große Zeit von WoW ist vorbei. Der Titel ist 2004 erschienen. Irgendwann ist jedes Online-Game mal ausgelutscht.
 
Da es nicht für Konsolen erscheint hoffe ich die machen damit ein ordentliches minus , wie der DARTH DEAD@ schon schreibt ich will KOTOR 3
 
Zurück