Silent Hunter 5: Collector's Edition wird zurück gerufen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hunter 5: Collector's Edition wird zurück gerufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hunter 5: Collector's Edition wird zurück gerufen
 
Das passt ja in das Gesamtbild des Publishers.
Zuerst total verbuggter Softwareschrott rausbringen mit einem Kopierschutz der den Kunden entmündigt sein Eigentum zu gebrauchen wie und wann er will und jetzt diese Meldung.
Ubisoft, ich glaube euer Tiefenruder klemmt.
 
Also davon, dass Videospiele seit geraumer Zeit als Kunst gelten sollen, merkt man irgendwie nix. Siehe dieses aktuelle Beispiel.
 
War ja bei der dt version von Wolfenstein auch so ...einfach nur noch zum lachen...
 
Zurück