Sony: Die GDC-Pressekonferenz als Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Die GDC-Pressekonferenz als Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Die GDC-Pressekonferenz als Video
 
Respekt Sony !!!! ich kanns nicht mehr abwarten bis es raus kommt es wird bestimmt ein kassenschlager und der name playstation move passt ganz genau
 
TheGame44
Deine Erwartungen müssen ja ziemlich niedrig sein, wen du dich so leicht für Playstation Move zu begeistern lässt. Ich fand das alles andere als überzeugend.
 
Super Sony, Respekt. Nicht nur eine 1:1 Bewegungserkennung sondern auch eine 1:1 Kopie von Wii.
Man man, immer das gleiche mit Euch!!
 
boom bazooka joe hat folgendes geschrieben


Super Sony, Respekt. Nicht nur eine 1:1 Bewegungserkennung sondern auch eine 1:1 Kopie von Wii.



-----------


schon wieder die xbox 360 fanboys die es nicht ertragen können das die Playstation 3 erfolgt hat und haben wird

und noch etwas zu dein Kommentar da gibt ich dir recht die Playstation Move hat nicht nur eine 1:100000 besseres Bewegungserkennung sondern auch eine 1:100000 besseres Design als die Wii
 
Sony DIldo Vs Wii Dildo Vs Luft MS ^^ Was für ein peinliches Jahr. Bei allen Konsolen ist eye toy wieder auferstanden super ;/
 
TheGame44 hat folgendes geschrieben:

und noch etwas zu dein Kommentar da gibt ich dir recht die Playstation Move hat nicht nur eine 1:100000 besseres Bewegungserkennung sondern auch eine 1:100000 besseres Design als die Wii

---------------------
Wow, das Design ist ja wirklich richtig wichtig bei Videospielen und ob die Bewegungserkennung besser ist wird sich erst noch zeigen.
 
naja @garfield, deine erwartungen bezüglich natal waren ja auch net von schlechten eltern - obwohl es bis jetzt nur ein fake-milo trailer und zero hardcore mässiges gab.
 
finish
Was Natal anbelangt kann man sich noch kein Urteil machen, sondern muss erst einmal abwarten, bis MS sein Line Up präsentiert.
 
Naja, ich würde mir generell keine großen Hoffnung bei Natal oder dem "neuen" Sony-Controller machen.

Beide werden hauptsächlich in die Casual-Kerbe schlagen, da man doch gerade dort Kundschaft anlocken möchte.

Für die Core-Gamer gibt es doch bereits genug Anreize sich eine PS3 oder eine XBox360 zu kaufen...
 
Die Handgelenkschlaufe ist jawohl 1:1 kopiert von der Wiimote... Ob Nintendo da keine Patent drauf hat?
Die Präsentation hat mich auch sehr an Nintendo erinnert. Viele Frauen und Familien in den Videos. Da sieht man leider schon auf welche Zielgruppe es letzlich abzielen wird.

Ich fand es im Ganzen eher enttäuschend. Die Steuerung sieht (insbesondere bei SOCOM4) genauso wackelig und schwierig aus wie bei der Wii. Mit der Steuerung will ich ganz sicher nicht stundenlang einen Shooter spielen!
Dabei hätte das ganze sicher ein großes Potential. Zum Beispiel das Gladiatoren-Spiel. So ein Spiel im alten Rom im Kolosseum mit realistischen Gladiatoren, einem riesigen Umfang (sprich langer Story-Modus und Splitscreen), einem vernünftigen Online-Modus und der guten Grafik... das wär mal ne Abwechslung und würd sicher auch den einen oder anderen Core-Gamer ansprechen!
Oder ein Spiel mit ner fesselnden Story und vielen von diesen kleinen Casual Spielchen oder Rätseln, so dass man viel Abwechslung geboten bekommt.

Also die Technik bietet sicher so einiges an Potential. Nur ob Sony das auch rausholen wird... ich weiß es noch nicht. Deswegen werd ich auch erstmal weiter abwarten, eh ich mir nur wegen Playstation Move eine PS3 zulege...
 
Mehr als ein Wii Klon wird das auch, sorry Sony das seit ihr um paar Jahre zu spät dran.
 
@TheGame44

von wegen fanboy. hab nichtmal mehr eine konsole.
wäre nur mal gut wenn sony sich irgendwann auch mal was eigenes einfallen lassen würde. ist schon klar, jeder klaut von jedem. aber nur ständig abzukpfern und das seit über 15 jahren.... traurig traurig.
und du kannst mir ja nicht erzählen, das es keine dreiste kopie mit ein paar technischen veränderungen ist.
dann ist mir microsoft schon wirklich lieber, die suchen wenigstens nach einem anderen ansatz...
 
Ohje, langweiliger und einfallsloser Name und ein mittlerweile fast ausgelutschtes Bewegungskonzept - sorry Sony, aber da seid ihr zu spät dran. Ich brauch´s jedenfalls nicht und glaube kaum, dass man mit solch einer offensichtlichen Kopie an den Erfolg der Wii heranreichen wird...
 
Da wollte ich mir den Live-Stream um 1 Uhr ansehen zum Glück ist das flöten gegangen hab von dieser ganzen Schmach nichts verpasst mein Urteil das Unterirdische unter untersirdisch langweiliger und sinnfreier geht es wohl nicht ... mom doch geht es siehe Nintendo
 
sie sagen doch sogar im video, dass es für casual games gedacht ist^^, also wird sich eigentlich ncihts ändern für die core gamer, eigentlich gar nichts^^, es wird halt ne neue zielgruppe angesprochen, überleg mir aber, ob ich es mir hole, da ich wi sports ganz cool find für zwischendurch udn ich denke auf der ps 3 wird es was ähnliches geben^^, ich hoffe aber mit mehr minispielen als auf der wii^^
 
Der Name ist nicht wirklich kreativ... aber man versteht was darunter halbwegs gemeint ist ^^.

Das Sony seit 15 Jahren nur kopiert.. auf diese Aussage(Unsinn) müssen wir nicht weiter drauf eingehen....

Wird wahrscheinlich hauptsächlich für Casual-Spiele verwendet.. aber man muss sich ja über diese NEuerung nicht aufregen und kann sie doch ganz gemütlich beobachten un vllt. kommt ja doch was brauchbares raus ;)
 
@ Feuer.exe
na dann leg mal los und liste alle unglaublichen, innovativen ideen von sony auf, die zur weiterentwicklung des videospiels geführt haben. die 50 zeichen voll zu kriegen wird eng ;)
 
Och echt mal was solln das jetzt? Wenn du dich wirklich so sehr dafür Interessierst.. das Internet kennt viele Antworten auf viele Fragen ;)...

Ich meinte nicht das Sony jetzt die besten sind und alles selber gemacht haben und immer alles richtig.. aber wenn du dich ein wenig damit beschäftigst wirst du sehen das Sony mehr kann als andere Ideen aufgreifen und diese weiterzuentwickeln.

Aber bitte lasst diesen Kindergartensch.. doch einfach sein.. ok?!
 
beschäftigt habe ich mich, keine sorge. aber is ja ok, ich komm schon klar;)
 
Zurück