Mass Effect 2: Neue Waffe als DLC erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Neue Waffe als DLC erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Neue Waffe als DLC erhältlich
 
Jetzt mal ehrlich: Tut das Not? News über virtuelle Items?
 
Ich finds coll das für Mass Effect 2 soviel gratis angeboten wird. Die meisten Firmen würden dafür Geld verlangen.
 
Naja ganz gratis ist es ja nicht, das Cerberus Netzwerk kostet ja immerhin 15€ für die Leute die das Spiel nicht neu gekauft haben.
 
@Altair:
Was ja auch vollkommen in Ordnung so ist...
Warum sollten Leute, die das Game für n Appel und un Ei gebraucht kaufen die selben Vorteile genießen, wie die, die das Game für den Vollpreis kaufen?
Warum muss man hier in DE immer alles umsonst haben?
 
Also ich finde, dass auch ok. (Habs nämlich auch neu gekauft ^^).
Ich finde mehr Spiele sollten, dass so machen.
Trotzdem haben auch die Leute die Spiele Neukaufen Nachteile, da der Wiederverkaufswert des Spiels stark sinkt, wenn man die Codes benutzt.

Bis jetzt haben 3 Spiele sowelche (Erstbesitzer) Codes oder ?
(Mass Effect 2, Rockband 2 und Dragon Age oder ?)
 
Ja, kommt schon hin, dass einem da quasi Rechte genommen werden, es also mehr ums Prinzip geht.
Aber ich persönlich konnte sowieso noch nie verstehen, dass Leute ihre Games weiterverkaufen.
Vor allem, dass die Leute, die´s kaufen, darauf vertrauen, das etwaitige CD-Keys auch tatsächlich nicht mehr vom Ur-User weiterbenutzt oder gar mehrfach vertickt werden.
Man könnte ja auch warten, bis das Game günstig aufm Grabbeltisch vertickt wird.
Zum Release kann mans eh nich zocken, wenn mans gebraucht kauft...

Und Dragon Age hat zwar Codes, aber nicht sowas wie Cerberus bei Mass Effect 2.
 
Zurück