Need for Speed: Shift: Neuer DLC angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: Neuer DLC angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: Neuer DLC angekündigt
 
Darauf komm ich einfach nicht klar! Diese Oberpisser von EArts! Oh man wie gerne würde ich mal persönlich mit einen von denen reden! NFS ist auf dem PC geboren worden... weder das Ferrari noch der Exotic Pack erscheinen für den PC! Das letzte NFS was ich gekauft habe! Egal wie toll oder gut die neuen werden ... kein Cent fließt mehr in diese Richtung! Im Gegebteil... freu mich auf die neuen Codemaster Teile... die kriegen jetzt mein Geld!!! Es ist eine Schande was aus der Serie geworden ist und jetzt verprellt man die Kliente die noch echt Geld ausgeben! Nicht für die Spiele, auch für Hardware allein mein W7 hat am ersten Tag 139€ gekostet! Was wir PC User jährlich gerne investieren ... und dann so ein Müll! Das Spiel hat 49,95€ gekostet ... es war 20€ wert!!!! Bugs (wie Covette fährt nicht los) (5Sek. Strafe dafür das ich von der Strecke abgekommen was mich schon zeit gekostet hat usw. usw.) Einstellungen die ich am Wagen vorgenommen habe (Tuning) sind online aufeinmal nicht da! ne ne Sry aber das stößt mir echt sauer auf!!!!
 
Zurück