Sonic the Hedgehog 4: Neue Details bekannt

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 4: Neue Details bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog 4: Neue Details bekannt
 
Robotnix? Der heißt doch Robotnik!

Was ich von der zielsuchenden Attacke halten soll, weiß ich noch nicht, in 3D war das ein Vorteil, in 2D bin ich mir da nicht so sicher. Aber vielleicht macht das den Spielfluss etwas flotter, hört sich trotzdem nach ner Noob-Lösung an. :D
 
Na Super kein Tailes kein Knuckles und seit wann hat Robotnik Attacken der ist doch sowie so immer in ergend welchen Fahrzeugen also ich weiss nicht was man dazu sagen kann aber als Sonic Fan ist das schon echt heftig das man nicht mal die Charakter wechseln kann und hoffendlich ist das Spiel nicht kurz wäre echt Schade wenn es wieder so kurz wie die Teile 1-3 und Sonic und Knuckles wäre
 
Math1986
Ich finde es gut, gerade weil es keine doofen Nebencharaktere wie Tales + Co. gibt. Von der Spielzeit her würde es mich nicht stören, wen es so umfangreich wie Sonic 3 wird.
 
die anderen charaktere kommen bestimmt in spätere episoden
 
Zurück