Game Informer: Die aktuellen Wertungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Game Informer: Die aktuellen Wertungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Game Informer: Die aktuellen Wertungen
 
bei god of war 3 hätte ich ja auch nix anderes erwartet. habe mir vor paar minuten die god of war collection u.s. (teil 1 & 2) für die ps3 gekauft, werde bis nächste woche beide klassiker nochmal durchzocken, bis teil 3 da ist. das wird spassig.

mfg
 
Bei Game Informer-Wertungen bin ich immer sehr skeptisch (mehr als bei anderen), ich hab das hier im Forum schonmal angesprochen, schaut man sich mal an, wer die miesesten Reviews zu Wii-Spielen abgibt, fällt einem der Name "Game Informer" ziemlich oft auf.

Edit:
So auch wieder bei Calling, die mieseste Wertung kommt aus dem Hause Game Informer. Macht aber den Bock nicht fett. ;)
 
Puddy
Calling schnitt auch bei vielen anderen Formaten nur durchschnittlich ab.
 
Game Informer? Nochnie was von gehört. Just Cause 2 schneidet bei denen ja recht gut ab. Aber DA: Awakening nur 7.5 hmm...mal sehen was andere Test sagen.
 
Zurück