Lara Croft & Guardian of Light: Preiswerte Arcade-Action im Sommer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft & Guardian of Light: Preiswerte Arcade-Action im Sommer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft & Guardian of Light: Preiswerte Arcade-Action im Sommer
 
erinnert mich an Trine auch die Grafik, Trine konnte nur bedingt überzeugen naja vielleicht bekommt es Crystal Dynamics ja hin
 
Bei 800 MS Points würde ich von einem Schnäppchen reden, aber nicht bei 1200 MS Points.
 
800 M$-Points? Nie im Leben. Dafür wird man sicher 1.200 auf den Tisch legen müssen. Is doch Lara Croft und wo sie jetzt ja ihre eigene Straße hat steigen die Marktwerte, hahaha! Ne... meine Prognose, á la Michael Pachter: 1.200 Bukkers
 
Zurück