Silent Hunter 5: Wenn Cracks mit Malware verseucht sind

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hunter 5: Wenn Cracks mit Malware verseucht sind gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hunter 5: Wenn Cracks mit Malware verseucht sind
 
@ Data Base für die Ausführliche Beschreibung was da ab geht mit der Malware, hast du eigentlich News des Monats verdient !
 
Naja...wenn nach Viren programme/Entwickler geht, ist doch jeder Crack verseucht :D
 
Ich hatte auch schonmal das vergüngen von einen Rootkit... manman das ist ne pappige sache. Hat, mit hilfe eines Experten, drei volle Tage gedauert, bis das System wieder clean war.

Ist der Kopierschutz nun schon geknackt oder war das ne Fakemeldung? Manman, das Ubisoft so einen Mist machen muss...
 
Die beste Lösung für alle ist wohl das Spiel einfach links liegen zu lassen.
 
wer sich sowas runterläd ist doch selber schuld...

@bill g4tes: word!!
 
Sam1510 hat folgendes geschrieben:

Naja...wenn nach Viren programme/Entwickler geht, ist doch jeder Crack verseucht :D


--
zu 95% sind sies auch ;)
 
Apropo Viren...

Mein Norton hat folgendes erkannt:

Backdoor.Graybird
Status: Isoliert

Grund zur Sorge? Kenn mich da überhaupt nicht aus. Und nein, ich lade keine Spiele aus´m Netz ;P
 
typische meldung um leuten ohne durchblick panik zu machen, buhu das böse virenpaket wartet in der gefixten exe.... und duke nukem wird morgen released!
 
Zurück