Mafia II: Neue Informationen & Gameplay-Video

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Neue Informationen & Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Neue Informationen & Gameplay-Video
 
Dürfte wohl die neue Referenz im Open World Genre werden. Schade das es noch eine weile dauern wird, bis es erscheint. Aber immer noch besser als es unfertig auf den Markt zu schmeissen. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen.
 
Die werden das Spiel ja wohl nur für die Box komprimiert haben! Passt doch locker auf eine Blu-Ray.
 
"...Zudem hat Denby Grace, der Produzent des Spiels, in einem Interview mit der Seite joystiq.com erwähnt, dass an mit einer Spielzeit von 15 Stunden rechnen kann..."

15 Spielstunden ? Ist das ein Scherz ?
 
Swar
Ich vermute (hoffe), das die Nebenmissionen da noch nicht mit eingerechnet sind.
 
Naja, Mafia 1 hatte auch keine lange Spielzeit und hat gefesselt bis zum Schluß. Das hat uns auch nicht gestört. Wir sind einfach zu verwöhnt, wegen der GTA Teile:D
Naja dauert ja noch und davor kommt noch Red Dead Redemtion:)
 
Wenn die Spielzeit letztendlich wirklich nur 15Stunden beträgt, wird Mafia 2 nicht die neue Referenz was Open World Spiele angeht.

Dann bleibt GTA IV weiterhin auf dem Thron und das mit recht!

Hab eigentlich mit 25-30Stunden gerechnet, Mafia 2 wird aber garantiert dennoch sehr gut.

Die deutsche Synchro ist schon mal vom feinsten, da könnte Rockstar sich mal ein Beispiel dran nehmen und nicht immer nur Untertitel in GTA´s bieten!
 
Master Ogrish
Ich fand GTA 4 zu lang. Weniger wäre hier meiner Ansicht nach besser gewessen. Dann wäre auch das monotone/einfallslose Missionsdesign nicht so stark aufgefallen.
 
wenn mafia 2 dann dieses jahr doch nicht kommt, dann verfluche ich take two jetzt schon. ich will endlich das game haben.
aber egal, nächste woche gibts dann erstmal god of war 3 (ps3) zu geniessen. und momentan hat man ja heavy rain (ps3) und ff13; und andere knaller, wie alan wake (360), kommen ja auch noch. also dann doch ruhig blut, keine verfluchungen mehr, versprochen.

mfg
 
Sieht geil aus, aber so langsam kann ich keine explodierenden Autos mehr sehen... Wann kommt eindlich mal ein Spiel, das so etwas a Weng realitätsnäher angeht (und ich rede nicht von Rennsimulationen)?
 
15 Stunden klingt wirklich Schade :/ Hoffe das is wirklich nur der Hauptstrang und das es noch einiges nebenbei zutun gibt. Und 10 Quadrat Meilen ist auch nicht umbedingt riesig, oder wieviel hatte GTA 4? Far Cry hatte doch 18 Quadrat Km?
 
@ DonPaladin

GTA IV hatte ohne Nebenmissionen ca. 30 Spielstunden.
 
...und dafür auch eine ziemlich belanglose und gestreckte Rahmenhandlung.
 
Sry aber 15 Stunden sind echt zu webig für so ein Game. Im Vergleich, Splinter CELL CONVICTION das nicht open World ist, wird mit 12 Std. angegeben....

Freuen tue ic mich drauf aber die Spielzeit hat einen faden Beigeschmack und dämpft meine Freude ehrlicherweise etwas.

Zum Game, sicher ist jedoch das es die neue open World Referenz wird.
 
@Gmanbielefeld

Naja....bei Mafia 1 habe ich mit bis fast zum schluss eher gelangweilit. Bis es da mals richtig los ging in der Story *gähn* Das Ende dafür war aber wirklich gut :) Ansonste finde ich Mafia eher langatmisch.
Aber dennoch muss ich zugeben das mich Mafia 2 sehr intressiert ;)
 
Was fürn Trailer O.O !
Lasst euch ruhig die Zeit für den Feinschliff und wenn ihr es released wird es die Ober-Granate werden! Freu mich schon drauf =)

Und zwecks des Release-Date bin ich total relaxed - irgendwie^^ Mit Conviction, Red Dead Redemption und evtl. Alan Wake werd ich nicht zu kurz kommen....
 
Zurück