Killer 7: Suda 51 denkt an Fortsetzung...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killer 7: Suda 51 denkt an Fortsetzung... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killer 7: Suda 51 denkt an Fortsetzung...
 
Michigan kenne ich (leider?) nicht, aber Killer 7 war klasse. Ein zweiter Teil wäre somit herzlich willkommen, solch außergewöhliche Spiele sind viel zu selten.
 
Hoppla, Michigan hab ich aber auch noch nie gehört, sollte man sich mal anschauen. Hat das jemand aus dem GameZone - Clan? ^^
 
soweit ich weiß ist michigan hier auch nicht erschienen, und hat auch kaum aufmerksamkeit auf sich gezogen. darin spielt man einen reporter der in einer stadt rumläuft, inder sich das tor zur hölle öffnet (oder sonst i-was passiert. kenn das spiel nämlich auch kaum :D), dabei sieht man beim spielen ausschlieslich nur durch seine kamera. also man sieht nie die eigene spielfigur, sondern nur die umgebung durch das objektiv.
 
Killer 7 war nicht exklusiv für GC. Ich habe es auf der PS2 gezockt, weil seinerzeit die Cube-Version ausverkauft war.
 
dante1711
Hättest damals lieber warten sollen. Die PS2 Version ist nämlich deutlich schlechter als die Cube Version.
 
News des Tages!

Leider glaube ich kaum, daß er einen Geldgeber für dieses Projekt finden wird, denn Killer 7 ist doch eher ein Nischentitel als einer für die große Masse. Für mich war seinerzeit der erste Teil DER Grund, mir einen Gamecube zu kaufen.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt und ein Wiedersehen mit den Smiths auf PS3 wär schon nicht schlecht.
 
Superflausch hat folgendes geschrieben:

Für mich war seinerzeit der erste Teil DER Grund, mir einen Gamecube zu kaufen.

Dito. Ich weiß zwar nicht, wie man die Geschichte direkt fortsetzen sollte, da die Handlung des ersten Teils ja in jeder Hinischt komplett in sich geschlossen ist und - achtung Insider - ein zweites "Killer7" schon rein "mathematisch" nicht mehr umsetzbar wäre, aber für eine Fortsetzung im selben Universum wäre ich jederzeit zu haben. Von mir aus kann's sogar noch ein Remake à la "No more Heroes: Paradise" für die Current Gen geben.
 
Hui fand den ersten Teil schon sehr geil (daher auch mein name ^^)
 
Zurück