Battlefield: Bad Company 2: Kommt eine Mac-Version ?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Kommt eine Mac-Version ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Kommt eine Mac-Version ?
 
Seit die Macs Intel Prozzessoren nutzen dürfte eine Konvertierung doch eigentlich nicht mahr ganz sone Hürde sein oder ?
Sind die Mac Betriebssysteme eigentlich Direct X kompatiebel ?
 
gute frage.
benutze zwar schon eine ganze weile einen mac, kann dir die frage aber nicht beantworten. soweit ich weiß basiert das iphone auf openGL. würde nahe liegen das der große mac auch darauf basiert ...

wie gesagt, ich kann nur tippen. aber freu mich das endlich spiele für den mac ernst genommen werden. freu mich drauf.

mfg
sam
 
Nein, sind sie nicht. Spiele auf Mac laufen somit unter OpenGL, war auch bei Doom 3 so. Aber was soll´s. Hat doch eh jeder die Möglichkeit, parallel ein Windows laufen zu lassen, also dann lieber die "billigen" Win-Games zocken als die teure Mac-Portierung.
 
@RealSwizZ

Das stimmt schon, aber man wirft ihn auch nicht weg, nur weil´s Spiele dafür gibt ;)
 
Zurück