Metro 2033: Social-Media-Newsroom eröffnet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Social-Media-Newsroom eröffnet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Social-Media-Newsroom eröffnet
 
oh mann ich habe ff13, bfbc2 jetzt muss ich mich echt zusammenreissen noch Metro und Kartos dazu holen ? oder lieber erst Metro ? mh denke mal Metro 2033 intressiert mich dann doch eher wobei das echt schwer ist
 
@DataBase: Also wenn das Game in diesem Jahr noch für PS3 rauskommt geb ich dir 1 Monat lang für jede News ein Sehr Gut. Ich bezweifle das einfach, das Game wurde ja mal als PS3/PC Game gestartet und dann halt später verworfen.
 
Zurück