Battlefield: Bad Company 2: DICE und EA vom Ansturm überrascht

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: DICE und EA vom Ansturm überrascht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: DICE und EA vom Ansturm überrascht
 
mein code konnte ich noch immer nicht auf der ps3 online einlösen.........
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

mein code konnte ich noch immer nicht auf der ps3 online einlösen.........

Vielleicht werden die Codes wie bei Heavy Rain erst später frei geschaltet.
 
Nö der code wird sofort freigeschaltet, auch alles groß mit minusse eingegeben? bestimmt oder, wenn nicht bist du nicht allein hab mich ziemlich geärgert als der code die ersten paar mal nicht wollte . zum spiel selber : GEIL!!!!!
 
wenn ich den eingebe kommt immer noch das sie sich der probleme bewusst sind und dran arbeiten und ich habe das Spiel jetzt eine Woche ! ! !
 
Ich habe mit der PC Version immer noch Serverprobleme! Auf den meisten Servern werde ich von Punkbuster gekickt. Nur wenige, unter anderem die R4 Server funktionieren.
Hat vielleicht irgendjemand eine Lösung? Ansonsten macht das Spiel viel Spaß auch wenn ich die Kampange noch nicht lange gespielt hab.
 
Also bei mir ging der Code gleich,und mit dem Online spielen habe ich auf der 360 auch keine Probleme,hatte bis jetzt immer eine flüssige Runde,einfach nur Geil das Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
only Spielen ist auf der der PS3 auch flüssig aber den Shop bekommen sie halt nicht zu laufen, das funktionieriert wohl auch nur auf der Xbox wirklich auch pc Spieler sollen da Probleme haben, finde es aber irgendwie peinlich für EA / Dice die hier ähnlich wie bei Mass Effekt ihre Systeme auf den Schultern der Nutzer zu etablieren damit die nicht mehr Gebrauchte Spiele kaufen, wäre vielleicht besser gewesen das sie die Addons für alle Freischalten da es wie gesehe eh über all nur die SE Version gibt .....
 
Das Spiel ist wie der erste Teil der Hammer, auch der MP ist gut, die Maps sind zwar kleiner als im 1.Teil aber trotzdem gut.

Was mich allerdings ärgert ist dass ich mich nicht als Battlefield-Veteran registrieren kann die Seiten werden ja gerade neu gestaltet, dadurch kriege ich aber die Garand nicht im MP.

Habe auch schon mal im EA-Forum geschaut, auch die Screenshot-Funktion und die Statistiken auf der EA-Seite sind zur Zeit noch nicht verfügbar, schwach von EA dass das noch immer nicht verfügbar ist.
 
Um 8 Uhr am Samstag sowie am Sonntag waren die Server so überlastet das ich nicht einmal mehr zu den EA Servern connecten konnte. Echt schwach, das es beim PSN geht, und bei XLive nicht, obwohl ich dafür bezahl..
 
Mein Game dürfte morgen ankommen. Hab es mir nach langem hadern doch gekauft und werde mich erst mit dem Singleplayer vergnügen. Wenn ich fertig bin laufen die Server hoffentlich alle stabil :D
 
Ja meine Güte, wer hätte das gedacht?

Battlefield 2 zockt kein Mensch.
Battlefield 1943 verkauft schlechter als jedes Spiel in der Geschichte.
Die Beta wollte keiner spielen.

Und die Demo hat sich keiner runtergeladen.

Hätte man vielleicht mal einen dieser Analysten fragen sollen die alles schon ein halbes Jahr im vorraus wissen.

IHR NASEN BEI EA!
 
PSN läuft im übrigen tadellos, dafür geht der Shop nicht, welcher wohl bei Xbox-Live läuft.
 
@aNOOBis

wie kommst Du darauf dass kein Mensch BF2 zockt ? nur weil Du es nicht mehr zockst ?
Die Server sind immer noch proppevoll.

Jetzt allerdings wird es Zeit BF2 abzulsen ;-)
BFBC2 rockt.
 
Ich weis ja nicht auf welchen Servern Du BF2 spielst, aber ich hab keine Probleme nen 64 Game zu finden wo man Spass haben kann.
 
Alle Jahre ein Battlefield und alle Jahre diesselben Probleme...auf die EA alle Jahre wieder mit dem selben Pressetext antwortet.

Genau solch eine News, wahrscheinlich mit der exakt selben Überschrift, gab es zumindestens beim Vorgänger schon.

Ergo: Keine Online-Spiele von EA zum Release kaufen...oder vor dem Kauf eine Mail an EA schicken.;)
 
Zurück