Mass Effect 2: Gameplay-Video zeigt den Hammerhead

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Gameplay-Video zeigt den Hammerhead gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Gameplay-Video zeigt den Hammerhead
 
Irgendwie erinnert mich der Hammerhead an den DeLorean aus Zurück in die Zukunft.
 
Sieht irgendwie genauso ungelenkig wie der Mako aus.
 
Egal, gratis Zusatzmissionen, wo gibts das schon...und schaut auch spaßig aus - wieso nicht.
 
Toll das der DLC wieder gratis ist. Langsam mausert sich EA ja doch noch zu einer der Guten. Jetzt da Activision zum neuen Oberschurken geworden ist, braucht die Welt wohl ein Gleichgewicht auf der anderen Seite :)
 
Falsch ... Oberschurke ist jetzt Ubi! Scheiß Spiele raushauen, und die noch unspielbar machen, das kann nicht mal Activision ;)
 
Electronic Arts sind nicht die Guten geworden, die Konkurrenz legt nur am arschlochmässigen Verhalten kräftig nach, das verfälscht unser Sichtfeld :)
 
Zurück