Online-Spiele: Was geben die Deutschen aus?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Online-Spiele: Was geben die Deutschen aus? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Online-Spiele: Was geben die Deutschen aus?
 
Das bringt mir nichts , da ich die Leute lieber in der Wirklichkeit treffe . Bei mir also Null Komma Null nix . Zumindest neben der DSL Flat .
 
Bei Online Games habe ich bisher 0 € investiert.
 
Dito.

Wobei ich am überlegen bin, ob ich nicht demnächst ein wenig Geld in eine XBL Goldmitgliedschaft investieren sollte.

Mal gucken ;)
 
lol Ricewind damit sachste was vll sollte sich einer der vorredner noch mal was schreiben oder spielt ihr alle keine Xbox 360
 
Noch nix von reinen Offline Spieler gehört ?
 
Auch keinerlei Interesse an Onlinegaming. Für mich ist das ganze MP Thema sowieso nur eine Ausrede, damit sich Entwickler weniger Mühe bei Spielen geben müssen. Seit Jahren sehen doch alle MP Parts von Spielen nahezu identisch aus, es gibt vermutlich eine Passform, wo man einfach nur die Engine und Chars drüber legt und fertig...
 
Wo ist die Differenz? Online spielen Multiplayer?? Definitiv gibt es NICHTS ANSPRUCHSVOLLERES als gg. einen menschlichen Gegner zu gewinnen! Sry liebe Offline-Gamer aber gg. einen Computer gewinnt man immer, wann ist eine andere Frage! Aber reine Online-Spiele sprich so was wie World of Warcraft ist auch für mich nichts! Keinen Cent würde ich investieren! 1. weil es wichtigere Dinge im Leben gibt und weil es einfach ne Abzocke ist! Dennoch spielen im MP (left4dead 1+2 - CoDMW2 - selbst die Autorennspiele machen erst mit echten Gegnern richtig Spaß! Deshalb her mit Coop und MP ... der Rest ?! Mir egal wer das braucht bitte schön! Wobei die Einnahmen schon derb hoch sind... 180Mio. EURO
 
@2F2F:

Es geht nicht immer um Gegner ;) Man spielt die Spiele der Handlung wegen. Oder verichtest du auf Filme und lässt dir die Handlung von Kumpels vortragen.
Und zu WoW sei gesagt, dass nicht mal die WoW Spieler wissen, warum sie es spielen...
 
ok, Du hast definitiv Recht, vllt. habe ich mich zu allgemein ausgedrückt. Es ist sicher alles subjektiv, die Spiele die ich meistens spiele sind mit einem Computer als Gegner relativ langweilig! Das fängt mit Left4Dead an und hört bei Command&Conquer auf. Need for Speed ebenfalls. Wenn ich jetzt an Mafia zurückdenke hätte mich ein MP Teil vllt. nur gestört! Oder Hitman, sowas spielt man allein!!!! Oder kommende Spiele welche ich mir auf jeden Fall anschauen werde (Alpha Protocoll) da brauch ich keinen MP ... in reinen Ballerspielen, Autorennen, Sportspiele allg. und Strategietitel (wie lange musste ich auf AnnoVenedig warten) ist der Multiplayer Part mind. genauso wichtig und kaufentscheident wie der SP Part. Glaub ich Dir sofort - zu den WOW Spielern
 
ich oute mich mal: ich hab 2 monate lang aion gezockt! wurde aber öde, also hab ich wieder aufgehört. mmos sind einfach nichts für mich... komisch, diablo2 hat mich sehr gefesselt.
 
Würde gerne ein MMO spielen, aber ich finde nichts, was zu mir passt. Vielleicht mich doch intensiver mit EVE beschäftigen...
 
Ich hab eigentlich nur MP Spiele gespielt, die ein ordentliches Ranglistensystem hatten, wo man sich hoch spielen muss. MMORPGs reizen mich dagegen überhaupt nicht.
 
Bevor die Realität mich ernüchterte, dachte ich immer Online-Spiele wären die ultimative Lösung eine neue Dimension von Spieltiefe zu erreichen.
Doch dann kam Dark Age Of Camelot und ich sah´ wie Leute das Spiel regelrecht plünderten und abgrasten, um mehr zu haben als der andere, wie sie fantasielos auf Monster einhackten, nur um schneller besser zu sein als der andere .... und dann wusste ich - okay, der Mensch hat wieder mal versagt.
 
Ich spiele nur online, und zwar CoD4 oder MW2. Kostet mit Xbox Live 2,91 € im Monat, wenn man sich die Jahresmitgliedschaft bei mspoints.de besorgt.
 
ein fettes (langweiliges)wow spiel,und dich dahinter ein browser game.travian.
hätte ich nie gedacht.nie
 
Zurück