Nier Gestalt / Replicant: Neuer, japanischer Story-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Gestalt / Replicant: Neuer, japanischer Story-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier Gestalt / Replicant: Neuer, japanischer Story-Trailer
 
Ehrlich gesagt weiss ich immer noch nicht was ich von dem Spiel halten soll, japanische Aktion RGP´s sind bei mir nicht in guter Erinnerung geblieben und irgendwie sehen die Ingame Bilder immer anders aus wie die gerenderten Trailer.
 
Hm sieht durchaus interessant aus, kommt das Spiel bei uns eigentlich ungeschnitten raus ?
 
@Swar Das Game kommt bei uns gar nicht raus ! Bei uns erscheint dafür leider nur Nier Gestalt!
 
Ich verstehe das mit Gestalt und Replicant immer noch nicht...
Sind das jetzt grundlegend andere Spiele, oder doch das gleiche? Und wenn letzteres, warum kriegen wir dann nur Gestalt?
Square verwirrt mich. (Mal wieder...)

Sieht aber interessant aus. Grafisch sicherlich kein Höhenflug, aber ich mag das Design. Und die Story könnte nett werden. Zumindest sieht es sehr emotional aus.
 
Für mich sah Nier bisher nach einem mittelmässigen Spiel aus. Bei Spilen von SquareEnix bin ich mittlerweile sehr vorsichtig geworden. Ich werds wohl erstmal aus der Videothek ausleihen und anspielen.
 
Zurück