Project Natal: Line-Up wird auf der E3 präsentiert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Natal: Line-Up wird auf der E3 präsentiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Natal: Line-Up wird auf der E3 präsentiert
 
Das komplette Line-Up ?
Da bin ich mal sehr gespannt.

Aber ich bin wohl eh einer der wenigen, die glauben, das Natal einschlagen wird wie eine Bombe. :)
 
Naja wetten das Line-Up wird aus irgendwelchen belanglosen Minispielen bestehen.
 
Die Gefahr besteht, aber ich glaube eigentlich nicht das Microsoft so blöd ist.
Wenn für die "Hardcore" Zocker nichts dabei wäre, käme das ja einer Totgeburt gleich.
 
Es geht mir eher weniger um die Spiele der sogenannten "Hardcore" Zocker, sondern das für jeden was dabei ist.
 
Das System von Natal ist zweifelsohne top, aber denke nicht das es spieltauglich ist.

Man muss direkt vor dem PC alle bewegungen machen, selbst bei Kampfspielen.
Dann mal viel spaß paar stunden als hin und her zu tretten, an die übergewichtigen will ich gar nicht erst denken.

Zudem wird es genau wie bei der PS3 nie ein Spiel geben was ausnahmslos nur für dieses System entwickelt wird, es wird dieses nur unterstützen und schon ist das System geschichte, da es nie ausgereizt und viele gute umsetzungen geben wird, da immer auch für den Controller Entwickelt wird!

Da hat Nintendo eben klar den Vorteil es gibt nur ihr System und alle Spiele werden nur dafür gemacht.

Vor der nächsten Konsolengeneration, wo eh jede Konsole keinen Controller mehr haben wird, werden die Systeme ihren Plattformen keinen Schub mehr geben und Nintendo nicht in gefahr bringen!
 
@mantelmann:
Nö, ich glaube auch das Natal rockt! Dachte die Wii mit ihrem Konzept sei voll kacke, aber hab das bei nem Kumpel gezockt und muss sagen, macht viel spass! wenn Natal wirklich richtig funktioniert und kein halbfertiges fehlerhaftes Produkt das MS raushaut um Geld zu verdienen, dann könnte das wirklich was ganz großes werden! Hängt aber davon ab wie gut die Technik ist und wie gut die SPiele sind!!!
 
Wenn Microsoft wirklich sehr gute 3rd Party Spiele in Petto hat, dann haben sie schonmal einen Vorteil gegenüber Nintendo. Denn da sind die 3rd Party Games, ja meistens leider schrott. Mal schauen, was uns erwartet
 
Bin mal schwer gespannt, ob MS wirklich ein Natal-Line-Up bieten kann, welches alle Spieler gleichermaßen ansprechen kann. Also Hardcore-Zocker als auch Gelegenheits-Wii-Spieler. Ersteres will man behalten und letzteres hinzugewinnen, oder am besten gleich der Konkurrenz Nintendo abluchsen.

Ich hoffe ja inständig auf ein Master Chief Party! ;-)
 
Hallo Zusammen,
die Hardcore Zocker, zu denen ich mich auch mal zählte, sind hier sicher nicht die Haupt Zielgruppe. Wenn ich lese was diese Hardcore Zocker hier oft schreiben scheint den meisten sogar ein Diskwechsel zu anstrengend zu sein. Die warten lieber 38 Jahre auf ein neues GT, das kann man ja auch schön im Sitzen machen.
Ein gutes Beispiel für nachgereichte Peripherie ist das Balance Board. Verkauft sich wie Blöd, wird von den Entwicklern unterstützt und hat der WII noch mal einen Schub gegeben.
Das kann schon klappen mit Natal. Ich freu mich drauf und werde wohl wie bei meiner 360 zu den ersten Besitzern zählen. ... wenn die es nicht total versauen.
Aber dies Ball Rückschlagspiel wäre für mich schon ein Kaufgrund. Das online wäre schon ein Riesen Spaß!!
@Eliteknight
Das Ganze ist sicher nicht für alles geeignet, eine Marathonsimulation wäre schon echt hart. Aber vieles läßt sich sicher sehr nett umsetzen.
Greetz,
MrBounz
 
Mal sehen ob Microsoft genauso ein Feuerwerk entfachen wie damals Die Wii wo auf der E3 als man die ersten Games präsentiert hat und live angezockt wurden.
 
Eliteknight
Exklusivspielenur für Natal wird es durchaus geben. Und zwar von Microsoft, Lionhead, Bungie, Epic, Rare, .....

Ich glaub auch nicht, das sich jedes Spiel, das konsequent von Natal Gebrauch macht, sich so einfach auf ein anderes System umsetzen lässt.


Swar
Kann mir nicht vorstellen das Epic, Bungie und Hideo Kojima, Casual Spiele für Natal entwickeln.
 
Interessiert bin ich schon, aber auch etwas skeptisch. Einfach deshalb, weil ich eine faule Sau bin und mich vor der Konsole nur in Ausnahmefällen mal bewege. Deshalb ist auch die Wii bei mir verstaubt.

Zocken bedeutet für mich einen Controller in der Hand zu haben und gemütlich abzuhängen. Und das wird sich auch in 100 Jahren nicht mehr ändern.
 
Zurück