Mafia II: Kooperation mit Playboy

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mafia II: Kooperation mit Playboy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mafia II: Kooperation mit Playboy
 
"...Reportagen mit Tiefgang, Interviews und Modetrends..." Umfrage: Nenne mir eine abgedruckte Reportage oder ein Interview aus dem Playboy an das sie sich erinnern können!
Frage 2) Nenne mir mind. 3 Bunnys von Seite 1.

Bin mal gespannt wer Frage 1 beantwortet.

Aber die Idee finde ich gut, so stelle ich mir "InGame"-Werbung vor was ich mir eigentlich auch bei GTA gewünscht hätte. Gut, GTA verliert durch real existierenden Firmen ihre Satire, aber die 100Mio Entwicklungskosten wären da viel schneller drin gewesen.

Zu MafiaII: auch CocaCola würde sich hier prima machen, einfache Plakate oder Flaschen (vor allem die alte originale CC-Flasche) wäre doch eine Klasse Werbung und macht das Spiel noch authentischer. Jedenfalls ne tolle Idee mit Playboy, bin auf die Umsetzung gespannt (auch wenn die ersten Bunnys aus heutiger Sicht nicht so die Knaller waren, übrigens, so sahen sie wohl mal aus, die ersten Ausgaben: http://www.dtmagazine.com/cmopg1924/pb1253.html)
 
Tja, good ol' Monroe (nicht Monrose!). Damals waren die Frauen noch keine Gummipuppen :D .
 
Echt schon, nur etwas beschnitten (Nase und Kinnpartie) ;) .
 
Zurück