God of War III: Es wird weiter gehen

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Es wird weiter gehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Es wird weiter gehen
 
@sinalco87

GOW3 hat laut den Entwicklern kein offenes Ende. Es wird kein GOW3 geben. Wahrscheinlich ist das man ein Spin Off veröffentlicht ähnlich wie bei der PSP Version.
 
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Story um den Bruder erzählt wird. Aber God of War ohne Kratos...wäre wie der Pate ohne Marlon Brando.
 
stimmt wenn die entwickler heute was sagen gilt das ja auch noch in 2jahren wie in stein gemeiselt :D
 
entweder sein bruder oder ein ganz neuer charakter, ähnlich wie bei devil may cry4, fand den nero auf jedenfall gut.

wann ist jetzt gow3 eigentlich draußen, am 17. oder 19.? mal hör ich dies mal das....
 
Die werden jetzt erstmal die Trilogie beenden und dann kommen sicher noch paar Spin-offs. Mich würde mal interessieren wie Kratos zum Anführer der Spartaner wurde, klar es wird in Zwischensequenzen erzählt, trotzdem würde ich es gerne mal nachspielen und eine Geschichte um seinen Bruder finde ich auch spannend, sofern er im 3. Teil nicht auftaucht.
 
Vielleicht spielt man im nächsten Teil Jesus, der die griechisch-römische Mythologie ausrottet :D .
 
Bei einem weiteren Teil sollte man das Gameplay weiterentwickeln, und durch einige Neuerungen ergänzen. Da hat sich seit dem 1 Teil ja nicht wirklich was getan.
 
ChaosZero hat folgendes geschrieben:

@sinalco87


GOW3 hat laut den Entwicklern kein offenes Ende. Es wird kein GOW3 geben. Wahrscheinlich ist das man ein Spin Off veröffentlicht ähnlich wie bei der PSP Version.


Glaub ich weniger, für das PSP Spin Off war doch ein anderes Team verantwortlich.
Imo sollten sie mitm 3. Teil die Serie furios beenden und dann mit etwas neuem anfangen. So sehr ich die Reihe auch liebe.
 
Der Bruder gegen Kratos als Endgegner (Kratos waere dann in der
Rolle der Goetter), das waere doch moeglich.
 
Nuja, das wird nachher so ein Nasenrümpfer bei den Fans wie Raiden vs. Snake.
 
kratos entfernter Bruder aus AGypten vielleicht, agyptische Götter und Monster von da passen perfekt ins God of War genre : )
 
Ja genau, eine Geschichte aus Ägypten im Stile von "Die Mumie" oder "Scorpion King", mit Gegnern die halb Mensch halb Adler oder Kojoten sind. Das würde mich sehr interessieren :-)
 
Am besten eine Mischung aus verschiedenen Religonen und Göttern, wenn z.B. Kratos gegen Jesus und Mohammed antritt, das müssten sie mal machen, dann gehen sich Christen und Moslems endgültig an die Gurgel :D
 
Meiner Meinung nach gehören Religionen im übertriebenen Ausmaße nicht in Spiele rein. Spiele sollen die Leute unterhalten/vergnügen, nicht noch mehr Zündstoff für Auseinandersetzungen zwischen den Fronten bieten.
 
Warum nicht ? Ich find's jedes mal amüsant, wenn sich eine religiöse Seite dermaßen aufspielt, wenn man paar Witze darüber macht.
 
Tja, lustig für dich. Aber nicht für die Gläubigen. Die Religion ist für die Gläubigen heilig, da findet es niemand lustig.
 
Naja ein wenig Spaß sollte man schon haben und die Sache nicht so bierernst sehen.
 
Zurück