Yakuza 3: Neuer Trailer "Memories"

S

sPout-fan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Yakuza 3: Neuer Trailer "Memories" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yakuza 3: Neuer Trailer "Memories"
 
Puh, noch vier Tage :-) Wider erwarten werde ich mir das Spiel später, nach dem ich meine durchzuspielenden Spiele durchhabe, kaufen, um es auch angemessen zu genießen.
 
Wenn SEGA das Spiel ungeschnitten veröffentlicht hole ich es mir, vorher nicht.
 
Ist den mittlerweile sicher das es geschnitten ist?
Also das einige Spielelemente entfernt wurden?
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ist den mittlerweile sicher das es geschnitten ist?

Also das einige Spielelemente entfernt wurden?



Hier und auf einigen Seiten stand es, dass die besagten Szenen (Bar, Quiz-Minispiel und noch etwas Anderes) in der westlichen Fassung entfernt worden sind. Was Neues habe ich auch nicht gehört, daher sieht es leider so aus, dass es dabei geblieben ist...
 
Zurück