LittleBigPlanet 2: Erscheint noch in diesem Jahr?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu LittleBigPlanet 2: Erscheint noch in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: LittleBigPlanet 2: Erscheint noch in diesem Jahr?
 
Ich fände es interessanter, wen sie als nächstes ein Spiel herausbringen würden, bei dem man sein eigenes RPG per Editor erstellen kann.
 
Na man kann davon ausgehen das sie sehr wahrscheinlich was fettes in der Pipeline haben sonst hätte Sony die nicht übernommen und sicherlich wird das war mit der neuen Steuerung zu tun haben .....
 
Wenn die ein neues Littlebigplanet 2 bringen dan nur wenn man für die bezahlten Addons/Levelbausätze/Kostüme, etc... mit integriren kann weil sonst wäre das ja schon eine zihmliche frechheit...
 
Ich denke nicht, dass ein zweiter Teil kommen wird. Wäre mir viel lieber, wenn sie stattdessen komplett was Anderes bringen, oder eben Erweiterungen für LBP, die dem Spiel mehr Freiheiten beim Levelbau usw. ermöglichen.

Was ich aber an Gerüchten gehört/gelesen habe, ist dass evtl. Killzone 3 angekündigt werden könnte. Aber Gerüchte gibt es ja wie Sand am Meer, oder? :-)
 
was ich witzig finden würde wenn man das prinzip von little big planet auf action adventure oder third persone spiele übertragen könnte!! mann könnte sein eigenes devil may cry erschaffen...... ja ich weiss das ist so gut wie unmöglich ...im moment!
 
Ich persönlich finde eine Fortsetzung unnötig. Ich finde ein LBP pro Konsole sinnvoll. Gerade durch den Editor lohnt sich eine Fortsetzung überhaupt nicht.
 
Hat nicht mal ein Entwickler gesagt, es wird keinen 2. Teil des Spieles geben? Ich find die Idee des Spieles echt super und auch die Levels der Community sind stellenweise Extra Klasse. Aber die Abzocke mit den Kostümen ist unter aller Sau. Anscheinend muss es gut laufen sonst würden die nicht am laufenden Band neue bringen.
 
@GarfieldausHN:

Ja, wäre cool, sowas wie der RPG Maker 2000 oder RPG Maker XP. Allerdings sicherlich saublöd mit dem Gamepad zu bedienen :(

@Topic: Finde LBP sehr gut, aber einen Nachfolger bräuchte ich dennoch nicht. Großes Level-Addon würds auch tun ;)
 
Zurück