USK: Aktuelle Altersfreigaben

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Also Ringer, beim Einleitungssatz hättest du sicherlich ein bisschen kreativer sein können ;)
 
backbreaker football ohne altersbeschränkung? sehr sinnvoll! wieder ein zeichen dafür, dass die usk abgeschafft und pegi-einteilungen in deutschland eingeführt werden sollten.
 
Was redest du da ? Ohne Alterbeschränkung heißt ab "0 Jahre freigegben"
 
Keine Ahnung was er da redet ;-)...
Aber weshalb ist in der News Assassins Creed 2 enthalten? Das Teil ist doch schon ewig in den Verkaufsregalen - zumindest für Xbox360/PS3 (wie in der News geschrieben)
 
@Drdoom: Wird schon kein Gorefest à la "NFL Blitz II" sein...
 
Zurück