Japan: Die Hardware-Verkaufszahlen von Februar

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardware-Verkaufszahlen von Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardware-Verkaufszahlen von Februar
 
Wenn ich mir die Zahlen von Japan und den USA anschaue , ist die Playstation3 klar vor der Xbox360 . Weiter so :) .
 
@schwarzer dir ist aber schon bewusst das der Februar ein starker PS3 monat ist mit heavy rain und diesen monat God of War 3?

Ist doch klar das sich dann die PS3 besser verkäuft man kann da noch gar nicht sagen was sich da gesamt besser verkäuft das kann sich mit Alan wake z.b wieder schnell drehen.

Die verkaufszahlen sind ehe sowas von unwichtig so lang gute spiele für beide konsolen erscheinen intressiert das doch wirklich keinen.
 
Seit wann werden die einzelnen PSP und DS Versionen getrennt gelistet? So ein Schmarn.
 
also mir gefällt die aufteilung! die gesamtzahlen hönnte man aber imo trotzdem dazuschreiben...
 
Zurück