Battlefield: Bad Company 2: Auf dem PC mit den meisten Spielern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: Bad Company 2: Auf dem PC mit den meisten Spielern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: Bad Company 2: Auf dem PC mit den meisten Spielern
 
Ich glaub eher die meinen nicht die meisten Spieler sondern die meisten Raubkopierer.
 
muss sagen ich zocke BC2 jetzt seit einigen Tagen auf der Xbox. Der Multiplayer macht mir allerdings nur bedingt Spaß. Grund: die nervige Baseraperei! auf dem PC hat man den Vorteil dass der Server Admin solche Leutz kicken kann, aber auf der Box? Echt nervig!
 
stimme RIPchen zu. Habe es beim Kollegen auf der PS3 gezockt, bei mir auf dem Rechner fühl ich mich aber wesentlich wohler. Dazu ist die Grafik makelloser.

@ Schmadda: Wie soll ein Raubkopierer online zocken? Zumindest nicht über offizielle Server, also ist das Unsinn was du schreibst. (Also klar, es gibt sicherlich wesentlich mehr Raubkopien als auf den beiden Konsolen , allerdings ging es hier ja lediglich ums Online zocken.

Ganz ehrlich: Mir gefällt es wesentlich besser (auch und gerade die SP) als CoD!
 
Also von Server Problemen der PS3 kann ich nicht Berichten. Hatte von ca. 30 std. Online vieleicht 1 ! keine Verbindung aufbauen können. Schade das keine Zahlen über die Höhe der Spieler pro Hardware genannt wurden. Denke mal die PC Fassung ist nur ganz Knapp oben.
 
@ plastik gitarre: Selbst wenn es nur ganz knapp ist... Der PC ist als Spielekiste noch lange nicht tot, so wie viele immer behaupten!
Es gibt aber auch ganz einfach Dinge, die auf dem PC - allein wegen der Steuerung - prädestiniert sind: Und dazu zähle ich einfach Strategiespiele und Ego-Shooter als Hauptgenres
 
Die meldung wurde schon wieder wiederrufen und zwar wurde die wertung aufgenommen wo grad in europa hauptspielzeit war in USA ist die xbox version vorne.

Heisst also in europa ist die PC version beliebter in USA die xbox version.



Die Xbox 360 kann momentan offenbar die meisten Bad-Company-2-Spieler für sich beanspruchen.

"Zu US-Stoßzeiten dominiert die Xbox 360 die Spielerzahlen", heißt es im offiziellen Forum.

Zuvor gab man bereits an, dass die PC-Spieler in der Überzahl wären, aber scheinbar ist das lediglich in Europa der Fall.

"Als dieser Post geschrieben wurde, spielten die Europäer und trieben die PC-Zahlen in die Höhe."
 
Tzz, die sollen mal ein paar Crossover-Server bereitstellen, damit die Pad-Gamer den Cheatern ( den nichts anderes ist die M&T-Steuerung ) zeigen können was virtueller Krieg eigentlich bedeutet.

Der orange/braune Button, rechts oben, steht für Ignore ( "Und tschüss" )

Der rote Button steht für Minus...( "Halts Maul" )

Der grüne Button steht für Gratis-Pizza im Lifetime-Abo...( "Yeah, Baby" )
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Tzz, die sollen mal ein paar Crossover-Server bereitstellen, damit die Pad-Gamer den Cheatern ( den nichts anderes ist die M&T-Steuerung ) zeigen können was virtueller Krieg eigentlich bedeutet.

Wie kommstn darauf*lol*?
 
Ein kurzzeitiger Anfall von Wahnsinn.

Allerdings erfordert die Pad-Steuerung schon ein bisschen mehr Übung.
 
Find ich nicht. Die Hubschraubersteuerung ist mit Pad etwa dermaßen easy. Gut, am PC ist es auch einfacher geworden, weil früher einfach nur die coolen Leute (wie ich^^) gut fliegen konnten und alle anderen geheult haben, aber wenn man es zur Perfektion bringen will, ist M&T doch relativ fordernd.
 
Die Maus-Tastatur-Fraktion habbich schon lang gefressen. Die fallen für mich in die selbe Kategorie wie Nachwuchs-Twilighter. Letzter rubbeln ihren Fellfrosch über ihren ach-so-geilen Pattinson und jucken sich darüber hinaus gar nicht dran, wie armselig die Scheiße dahinter ist und PC-Shooterer haben absolut kein Gefühl für angemessenes Feeling in Videospielen, weil sie nur ihre Tausendstel-Präzision und Headshots im Sekundentakt sehen :D .
 
@Evil Wraith Deinen Kommentar versteh ich def. nicht! Wenn irgendjemand zu Nachwuchs-Twilighter gehört dann doch die Gamepad-Fraktion! Alles andere ist doch Sondermüll!! Einen Shooter an der Konsole... 100fach probiert, es geht, aber richtig gut - professionell nur mit Tastatur und Maus! Ich darf mir auch ein Urteil bilden weil ich beides gut kenne.
 
Um mal zum Punkt zu kommen, die Maussteuerung ist freilich für zielgenaues Einlochen der Kugeln das Optimum, aber die kantige Bewegungssteuerung via Tastatur ist ein auszusonderndes Relikt von vor 20 Jahren und durch den fehlenden Trägheitsfaktor bei den blitzschnellen Drehungen aus dem Mausgelenk geht das Gefühl der Immersion einfach total flöten. Man fühlt sich nicht als organischen Charakter in einem Videospiel, sondern einfach als einen schwebenden, schwenkbaren Geschützturm. Genau deshalb habe ich mit meinem Kommentar einfach mal ganz frech behauptet, dass PC-Zocker ein solches Spiel im Zweifelsfalle wohl gar nicht richtig genießen können, weil sie zu sehr damit beschäftigt sind, sich über ihre hochpräzisen Headshots einen abzuwichsen ;) .
 
@Evil Wraith

wenn es Dir was bringt Dich dran zu erfreuen Dich um Deine eigene Achse drehen zu können und sogar ein Drehgefühl dabei hast. Bitte.

Ich für meinen Teil spiele shooter 1000 mal lieber am PC da es letzten endes ja doch nur ein Spiel ist.

Wenn ich Trägheitsdämpfung und Immersion haben will, gehe ich an die frische Luft.
 
wieso denken die Konsoleros eigentlich, der PC wäre als Spielemaschine tot? nur weil man als Spieleentwickler mehr Geld mit den PS3 und XBOX macht, heisst das nicht, dass man damit auch das bessere Spiel bekommt. Es bedeutet nur, dass man den Konsoleros das Geld leichter aus der Tasche ziehen kann...
 
Zurück