CeBIT: Schließt mit Besucherrückgang

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu CeBIT: Schließt mit Besucherrückgang gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CeBIT: Schließt mit Besucherrückgang
 
Ist das gleiche wie mit der IFA. Wenn man das erste mal auf so ner Messe war, ist es ziemlich gleil, aber beim zweiten mal is es schon ausgelutscht.

Früher gabs auch noch die CeBIT Home, sozusagen der Vorgänger der GamesCon, dass war ziemlich geil, jedenfalls für Gamer
 
Also ich war dieses Jahr das erste Mal auf der CeBIT und hatte nach 3 Stunden schon genug. Für Geschäftsleute ein schickes Event, für die meisten anderen ist es in meinen Augen eher nix.
 
Hab dank GZ 2 Karten gehabt und hatte dummerweise keine Zeit hinzufahren. Dachte die hätten Sonntags auch auf aber scheiße war´s. Hätte Freitag Abend noch fahren können, dummerweise hatte ich Abends um 8 30cm Neuschnee vor der Tür.

Manchmal isses echt wie verhext, naja mein Onkel hat sich gefreut. :)
 
Zurück