Halo: Reach: Videoanalyse der etwas anderen Art

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Reach: Videoanalyse der etwas anderen Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Reach: Videoanalyse der etwas anderen Art
 
Meine Güte : Gibt´s eigentlich was Langweiligeres ?

Wir haben es hier nunmal mit einem Shooter zu tun, der vor allem auch im Multiplayer-Bereich seit Halo 2 nicht mehr nennenswert zugelegt hat ( kleine Info am Rande : meiner Meinung nach kommt immer noch kein Halo-Multiplayer an die PC-Version des 1.Teils ran ).

Und das ist ja auch okay so : Halo hat einen guten Multiplayer. Ist aber nicht unbedingt ein Grund, jeden Furz als lang erwartete Innovation aufzublasen. Hurra ... jetzt können die Männchen fliegen und der Raketenwerfer der Gegenseite heißt nicht Raketenwerfer und spuckt grell-leuchtende Raketen aus.

Unfassbar, dass man mit sowas im Jahr 2010 noch so viele Menschen hinterm Sofa hervorlocken kann.
 
Ich brauche doch noch eine X360..... Ich hoffe es kommt irgendwann eine Leise kleine X360 mit viel Speicher für wenig Geld
 
Konnte mit "Halo" nie wirklich was anfangen. Hatte ausgerechnet mit dem vielgescholtenen Strategieableger "Halo Wars" am meisten Spaß. Aber wenigstens hat der Hype die grandiosen Trocadero ans Licht gebracht :D .

DANCING TIME!

http://www.youtube.com/watch?v=X_G-gFPSSrc
 
Sunshine_XXL Spiel du lieber Barbie und die wildpferde das ist bestimmt eher dein spielstil :)
 
Mustafa2 hat folgendes geschrieben:

Sunshine_XXL Spiel du lieber Barbie und die wildpferde das ist bestimmt eher dein spielstil :)


----------------


Lass sie ihn Ruhe, sie weiss nicht wie sie ihre Liebe zu Halo sonst ausdrücken soll.Fast so wie andere User die mit Halo gar nichts anfangen können oder die Franchise total überbewertet finden...für einen Kommentar ist allerdings immer Zeit, erstrecht wenn es um Wertungen, Spieler, Grafik oder VKZ geht.:D
 
@Mustafa

Es gibt auch andere Meinungen als deine. Wenn du Halo gut findest müssen es ja nicht alle gut finden oder?

Ich persönlich finde Halo "gut", mehr nicht. Die Kampagne ist ziemlich mies, aber der MP ist Top. Werde mir Reach bestimmt auch zulegen.
 
das geilste an halo war schon immer der 4 player splitscreen modus und koop modus :)
 
das geilste an timeplitters war schon immer der 4 player splitscreen modus und koop modus (sorry musste sein, ich liebe teil 2 und 3 sooo sehr). halo war für mich ok, aber bei dem hier geb ich der serie nochmal ne chance, hat sich ja anscheinend endlich weiterentwickelt.
 
Also,wenn das mal keine Analyse ist,dann weiß ich auch nicht weiter,der tut ja jedes einzelne Ding perfekt analysieren.

Zu Halo,ich war noch nie ein Fan von Halo,hatte mir mal Halo 3 gekauft,aber Online hat es irgendwie keinen Fun gemacht,aber wenn ich mir jetzt diesen Gameplaytrailer so ansehe,dann hat sich einiges in gegnsatz zu Halo 3 geändert,was meine Meinung bezüglich Halo doch ändern könnte
 
Ich finde dass "Halo" sich schon weiterentwickeln kann. Hier scheint man wohl nicht nur aufgrund des Status als "Prequel" back to the roots zu gehen. Erinnert Vieles an "Halo 1" und ich finde der MP schaut schon wieder sehr heiss aus....nichts für langsame Taktiker und Sitzpinkler. Auch der SP wirkt düsterer und "realistischer". Ich denke wirklich dass uns hier der beste Teil der Halo-Saga erwarten könnte. Und auch das was ich vom Sound schon gehört habe fällt zweifellos unter "bombastisch" - aber hätte wer was anderes erwartet ? Ich geh sogar soweit zu behaupten dass "Halo" zu einem großen Teil vom Sound und dessen erzeugter Atmosphäre lebt......bin sehr gespannt !!
 
Zurück