Altered Beast: Gerücht: Neuer Teil in Arbeit?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Altered Beast: Gerücht: Neuer Teil in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Altered Beast: Gerücht: Neuer Teil in Arbeit?
 
Ich finde beide Teile ziemlich mies. Davon braucht man nun wirklich keinen neuen Teil.
 
Aufm Mega Drive fand ichs geil. Mein 1. Game überhaupt und Coop gabs ebenfalls. Auch wenns objektiv betrachtet eher schlecht war. lol
 
das war auch mei erstes mega drive spiel... als mein vater damals die konsole zu meinem geburtstag anschleppte war ich ganz begeistert von dem spiel... aber heute ? ein remake ? nee lieber nicht
 
Der olle Arcade-/Genesis-Klassiker ist einfach nur (Trash-)Kult. Über den grauenhaften PS2-"Nachfolger" breiten wir mal lieber den Mantel des Schweigens.
 
Das Spiel wurde ja immer sowas von verrissen. Dabei fand´ ich es lustiger, als die meisten anderen "laufe von links nach rechts" Spiele dieser Zeit. Gerade weil es für damals technisch so verdammt tight aussah.
 
Besser als das unsägliche "Splatterhouse 2" war's auf jeden Fall. Aber gegen ein "Golden Axe" konnte's nicht anstinken. Und gegen ein "Revenge of Shinobi" sowieso nicht.
 
Bitte nicht noch ein Teil, das Originalspiel gilt zwar heute als Kultspiel irgendwie, aber schon das war damals eher unter aller Sau. Da gabs bessere Spiele.
 
hmm wenn ich mir so das mysteriose bild anschaue, glaube ich dass die jungs von sega an einen remake für xbla und psn arbeiten, weil 1. der typ läuft auf nen friedhof was ansatzweise aussieht wie der friedhof im ersten level des originals (nur halt total düster gestaltet) und 2. sehen die gegner auch aus wie aus den original und 3. sieht man sowohl den helden als auch die gegner von der seite, was ein hinweis sein könnte dass es ein sidescroller wird
 
Tja, wer weiß, vielleicht heißt es ja bald wieder "Wise fwom yo gwave!"
 
Für Masochisten die beste Nachricht des Jahres!

Es gibt kaum ein beschisseneres Videospiel, welches so oft veröffentlich und re-veröffentlicht wurde, wie Altered Beast. Als ob es keine guten Games gäbe! So blöd muss man als SEGA erst mal sein. Sorry, aber wie sonst ist es zu erklären, diesen übelsten Müll auf jeder SEGA Spielesammlung und als Launchtitel fürs Mega Drive etc.. Virtual Console uvm. immer wieder diese Gurke???

MFG
 
@ McDaniel77
Jaja, aber wenn`s von Nintendo wäre, wär`s der heilige Gral für Dich.
 
Tja, armer McD. Hast zwar diesmal nicht ganz Unrecht, aber du bist nun mal McD, was deine Meinung mittlerweile automatisch invalidiert - too late, too late :D .
 
Zurück