Blur: Kein DLC zum Release aber reichlich DLC im Nachgang geplant

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blur: Kein DLC zum Release aber reichlich DLC im Nachgang geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blur: Kein DLC zum Release aber reichlich DLC im Nachgang geplant
 
Finde ich gut, das man sich voll und ganz auf die Fertigstellung des Spiels konzentriert, und erst danach mit der Entwicklung von DLCs beginnt. So sollte es eigentlich immer sein.
 
Super,die geben eigentlich nur zu,das sie nicht zu Release in die Taschen greifen,sondern ein bissle später.........
 
Wieso sollte man dieses PR-Geschwätz glauben?

Ein kleveres Entwicklerstudio würde ohnehin sagen, dass man das "fertige" Game bringt und sich erst danach um den DLC kümmert, obwohl intern schon längst bekannt ist, dass der DLC nur ein Teil aus dem "fertigen" Spiel ist.

Und darüber freut sich so manch einer dann auch noch...
 
Carbal
Das muss aber nicht immer zutreffen, und kann in diesem Fall auch keiner mit gewissheit sagen.
 
Zurück