Gran Turismo 5: Nascar-Doku & Intro-Video aufgetaucht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Nascar-Doku & Intro-Video aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Nascar-Doku & Intro-Video aufgetaucht
 
Och schon wieder so ein Video das nichtz über das Gameplay verrät:-( und überhaupt, das Spiel scheint nie fertig zu werden... echt Schade, die hatten mal eine wirklich schöne blütezeit (aber was mal was kann auch wieder)!!!
 
Ich bin ja echt mal gespannt, wie gut Nascar umgesetzt wurde. Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass das so gut funktioniert, wie bei eigenständigen Nascar-Titeln. Aber ich lasse mich da wirklich sehr gerne eines besseren belehren und hätte mal wieder Lust auf richtig gute Nascar-Action.
 
Bin gespannt wieviele Videos wir noch bekommen werden.........auf "unbestimmte Zeit verschoben", oh mein Gott. In der neuen consol.at gibts sogar schon einen "Yamauchi - Cartoon". Mr. Yamauchi entschuldigt sich auf einer Pressekonferenz für die Verzögerung. Aber er musste angeblich am Nürnburgring die Grashalme zählen und der jeweiligen Sorte zuordnen um den größtmöglichen Realismus garantieren zu können......und das Heer an Sonyboys feiert ihn als Genie. *muahaha* - sehr witzig. Ja, dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen. *gg*
 
@ s010010:

Du hast vergessen zu erwähnen, dass es lediglich die neue Demo sein wird, allerdings ist die als Bonus auf dem neuen Duke Nukem drauf ^^
 
Zurück