Rock Band: Neue Songs im Anmarsch

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Rock Band: Neue Songs im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rock Band: Neue Songs im Anmarsch
 
Oh jaaa!!! Geld ausgeben für... warte mal, hier geht´s ja um eines dieser Musik Spiele, die ich bei Guitar Hero 1 und 2 noch super fand, aber inzwischen so ausgelutscht sind wie das Genital von Gina Wild.

Aber im Ernst: Wieso wird dieser DLC unterstützt? DLC User sind echt banane.
 
Genau...
Ich freu mich das Rockband so super unterstützt wird mit neuen Songs.
Aber weil alle meine Instrumente mittlerweile den Löffel abgegeben haben, bzw mir nicht mehr standgehalten haben :D, muss ich leider auf viele tolle Lieder (Vorallem Slipknot ) verzichten, auf die ich mich sehr gefreut hätte.
 
@Carbal Stell dir mal vor, es gibt Leute die Guitar Hero und Rock Band spielen, weil es ihnen wirklich Spaß macht und nicht nur weil sie einem Trend aufgesprungen sind. Dann hat das ganze den Vorteil dass es immer wieder Spaß macht und nicht "ausgelutscht" ist, weil es nicht mehr "in" ist. Und dann freut man sich auch über neue Songs. Und DLCs sind besser als 100 verschiedene Auskopplungen bei denen man die Hälfte der Songs gar nicht so toll findet.
 
Zurück